"arctic silencer" von HiS defekt PLS HELP!

H

HW-Mann

Guest
Hi @ all

laut meiner Signatur habsch ne X1950 Pro AGP 512 GDDR3 von HiS!

Die hat den selben Kühler / Lüfter wie die Arctic Silencer Reihe, nur das meiner extrem laut ratter -.-

bei dem original silencer war das nie ...

es leigt 100%ig am lüfter selbst!

wenn der kopfüber hängt, hat der spiel und ratter wie die sau!

is nicht nur bei HiS so sondern acuh bei den PCI-e 1950 Pro von MSI!

hatr schonmal einer von euch ausm silencer alles an lüfter ausgebaut und in einen 2. als ersatz reingesetzt ?

is das amchbar ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was wäre wenn meine garantie hinüber ist ?
was wäre wenn ich nicht reklamieren will ?
was wäre wenn ich diese frage überlesen habe, da sie nicht meine anfrage entspricht ?

fragen über fragen!

omg gebe schwarzblut absolut recht, das war auch mein erster gedanke als ich das las...
aber naja ich hätte dir das gleiche geantwortet, oer kauf gleich n ganz neuen silencer wenn de nicht reklamieren willst...

omg was soll das überhaupt machts deinen eigenen thread unübersichtlicher und ach egal...

nimm die kühlerabdeckung ab(sofern möglich) entferne den radiallüfter und befestige einen 92er auf dem kühlkörper, wenn dieser nicht abgekantet ist. ansonsten kauf dir nen komplett neuen kühler.

super ... 4-5 posts und nur heretic hats geschafft nen gescheiten vorschlag zu machen!.. danke heretic ... werds mal testen

ja np, aber du solltest echt mal was freundlicher hier werden ;)

Hi

Was wäre wenn du diese Frage erst gar nicht gestellt hättest?

Oder kann es sein das keiner deine Frage verstanden hat?

Man hätte Sie auch so stellen können:

Von meiner Grafikkarte X1950 Pro (HIS Silencer) ist der Lüfter defekt er rattert, hat jemand von euch solch einen Lüfter schon mal ersetzt oder eine andere Lösung für mich?

Geile Fragestellung: hatr schonmal einer von euch ausm silencer alles an lüfter ausgebaut und in einen 2. als ersatz reingesetzt ?

Mach weiter so und Du wirst mächtig viele Freunde/ Antworten bekommen auf deine nächsten Fragen!

Zuletzt bearbeitet:
wow wirklich sehr geistreiche kommentare die ihr hier abgebt :d

Hi

Was wäre wenn du diese Frage erst gar nicht gestellt hättest?

Oder kann es sein das keiner deine Frage verstanden hat?

Man hätte Sie auch so stellen können:

Von meiner Grafikkarte X1950 Pro (HIS Silencer) ist der Lüfter defekt er rattert, hat jemand von euch solch einen Lüfter schon mal ersetzt oder eine andere Lösung für mich?

Geile Fragestellung: hatr schonmal einer von euch ausm silencer alles an lüfter ausgebaut und in einen 2. als ersatz reingesetzt ?

Mach weiter so und Du wirst mächtig viele Freunde/ Antworten bekommen auf deine nächsten Fragen!

wo er recht hat, hat er recht....
von den kommentaren dadrunter mal abgesehen...

ich meine auch nicht ihn, sondern die zwei über mir ;) aber schwer zu verstehen fand ich die frage auch net.

Aber man hätte es sinnvoller und vorallem ne ganze Ecke freundlicher formulieren können. Es geht hier glaub ich mehr um die Art wie er gefragt hat. Und die Art war extrem unfreundlich, zumal auch überflüssig, weil man mit denken alle Fragen beantworten konnte. Ich behaupte mal dass das Thema jetz durch is und beantrage hiermit mal nen close!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh