Arctic Freezer 7 Pro kein kontakt

MariX

Semiprofi
hey,

mir ist aufgefallen, dass sie temperaturmäßig vom wechsel auf den Arctic Freezer 7 Pro nichts getan hat. Evtl sogar wärmer.

habe ihn eben mal abgemacht unf festgestellt, dass nur and der Seite ein bissel WLp auf dem Kühler war, sehr schlechter Abdruck. hab ihn jetzt wie oft drauf und wieder ab gemacht da tut sich nichts =( den Boxed drauf, da bekomm ich nen guten abdruck, kann es sein ,dass da irgendwie was mit dem kühler net stimmt?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub ich nicht denn bei mir gab es einen Gleichmäßigen Abdruck.;)
Aber meine CPU ist auch Poliert, eventuell ist der HS deiner CPU so uneben oder aber er liegt am Sockel auf was auch vorkommt manchmal.

Waren denn alle 4 Pins vollständig eingerastet? Kann ja mal vorkommen, dass einer nicht so richtig sitzt, obwohl er "geklickt" hat. Ist der Haltebügel den Symmetrisch? Vll etwas aufbiegen, damit der mehr Druck ausübt?

Nene, Wie gesagt der Boxed Kühler passt ja super. Hatte vorher mal ne Wakü und nen Scythe Mine, die hatten auch gepasst. Aber der hier, hatte das Board extra ausgebaut und mal geschaut und drauf geachtet das alles einrastet, daswar au hso

versuch doch einfach noch einmal aus und auf zu bauen
schief gebaut hab ich auch schon mal erlebt, halt normal.

naja, aber das komische ist das meist aussieht :

Halt das Rechteck des Kühler und dann einfach nur so 2 Balken WLP innermitte alles frei.

Bei mir hat er einwandfrei funktoniert für denn Tag denn er verbaut war.

Ansonsten mal ander WLP Testen welche benutzt du? zwischen Ceramic und AS5 liegen bei mir 5-7Grad je nach Kühler.

Bei mir hat er einwandfrei funktoniert für denn Tag denn er verbaut war.

Ansonsten mal ander WLP Testen welche benutzt du? zwischen Ceramic und AS5 liegen bei mir 5-7Grad je nach Kühler.

ist AS5

aber hab gestern mal schön dick draufgetan, aber das brachte auch nich viel, vielleicht ist die alterung bissel locker. mhh idle sind die Temps mim Boxed was besser 40°C 3 Ghz

naja, aber das komische ist das meist aussieht :

Halt das Rechteck des Kühler und dann einfach nur so 2 Balken WLP innermitte alles frei.

Prüf mal, ob der CPU-Kühlerboden oder der IHS uneben sind. Wenn in der Mitte was frei ist, ist was faul.

Und nicht zu viel WLP nehmen. N kleiner Klecks reicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh