Arctic Freezer 7 Mainboard Ausbau nötig?

badman01

Semiprofi
Hi,
hab mein Sys soweit fertig und warte nun nur noch auf den E6300 und nen Arctic Freezer7.
Nun wollte ich mal wissen ob ich den Kühler so einbauen kann , oder der Kühler noch irgendwie von der Rückseite des Mobos befestigt werden muss.
Sonst würd ich das System schon mal so weit zusammensetzen.
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns der Freezer 7 Pro is, kannst den normal einfach ohne Ausbau installieren aufgrund der 4 PushPins die da dran sind.
Mfg

Hmm weiss nicht genau obs der Pro oder NonPro ist - aber nach dem Bild @ geizhals hat der NonPro auch die PushPins.
Kenne die nur nicht als Kühlerbefestigung - und wusste nich ob da noch was von der Rückseite zu muss.
Aber denn sollte es ja gehen .
Thx

Alles klar...
System steht ...
wart auf Küler + Cpu ..... ;(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh