Arctic Cooling Freezer 64 Pro (Wärmeleistpastenschicht?)

Der Unwissende

Enthusiast
Hi,
kurze Frage: Hab hier gerade einen CPU (AM2 Athlon64 X2 EE 4200+) und dafür den oben genannten Kühler.
Nun die Frage: Auf dem Kühler ist schon sone Schicht, die aber in der Beschreibung nicht explizit angesprochen wird - deswegen frage ich mal: Ist das Wärmeleitpaste, sodass ich da keine extra auftragen muss?
Weiß das jemand?

Grüsse, Der Unwissende

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jepp
neuerdings wird bei einigen herstellern immer ne schicht paste drauf gemacht zur erstverwendung

kannst getrost drauflassen ist ganz ok das zeug

hy

ja, was sollte es den sonst sein??

ich persönlich vertraue aber lieber auf eine richtige wlp.

wenn du nicht unbedingt hardcore oc`n willst ist es aber egal.

es dürfen aber keinerlei verunreinigungen auf der wlp-schicht sein,

bei der montage.

mfg

hat sich wohl erledigt - weil irgendwie passt der Kühler nicht zu der Haltung auf dem K9N Neo :-(

oha, ich seh grad: mein Board ist auch inkompatibel. Habs aber ohne Modifikation draufgekriegt. Jetzt weiß ich warum das so schwer ging ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh