• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Arcor und 24 Disc / neu verbindet dauert?

Balrog

Enthusiast
also hab mal ne frage habt ihr als Arcor kunde das auch wenn ich 24std disc habt und euer Router wieder neu verbindet es minuten lang dauert?

im router steht immer was von wegen loginname und password Faild ... was ja nicht sein kann ! und nach einiger zeit verbindet er dann enldich .. 3-5 min dauert das...
weiss jemand was das sein kann?
hab arcor easy box 300!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manche Modems/Router haben beim Reconnect Probleme. Steck deinen Router doch mal Nachts (3 Uhr oder so) aus und wieder ein, dann solltest du die Disconnects nicht mehr merken, wenn sie immer ablaufen, wenn du schläfst.

ja gut das kann man machen aber trotzdem ... is das doch etwas mies...

wenn die nächte mal kommt poste ich die... ich schau gleich mal nach ner neuen firmware..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh