• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Arcor Router ersetzen

Dr. Bombay

Neuling
Hallo,

ich bin vor längerer Zeit in eine Wg gezogen in der es einen Arcor Vollanschluss gibt. Wir teilen unsere Leitung mit 3 Telefonnumern und ich möchte nun den Tarif wechseln. Der halte Tarif beinhaltet nur einen DSl 1000 Tarif mit Flat. Nun möchte ich DSL6000 mit I-Net + Phone-Flat.
Allerdings mächte ich nicht den Arcor Router nehmen, sondern eine Fritzbox. Der Vorteil des Arcor-Routers ist ja aber, dass er Router, NTBA und Splitter in einem ist.
Kann ich also die Fritzbox einfaxh an die vorhandene "Starterbox" anschlißen und damit alle Funktionen nutzen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh