Arcor is das letzte

Enzual

Enthusiast
grade eben klingelt es an meiner tür und ich mach auf, steht da so ein junger kerl von 25 jahren vor mir und will mir sagen das er filialleiter ist... hatten wir in letzter zeit schon mal, das die leute von arcor bei uns werbung machen wollten, dann hab ich ihm gesagt das er das nicht darf, weil das irgendwie illegalre wettbewerb ist, telecom hatte gegen arcor deswegen auf ein verfahren eingeleitet...
auf einmal wird der frech und meint zu mir schnösel, ich hab keine ahnung, geh mal weiter zur hauptschule, usw. der is richtig frech geworden, ich war die ganze zeit freundlich und auf meine bitte, das er bitte das haus verlässen möchte wollte er auch nicht hören!
am ende wollte ich im noch eine beleidigung an den kopf werden, aber als ich gesehen hab das der kerl in der tür stehengeblieben is...
hab ich es doch gelassen...

meiner oma (!) wollten die leute von arcor einen dsl aunschluss machen.. die wollten einfach in die wohnung und an der telefonanlage rumfummel...

arcor ist meiner meinung nach das letzte!

naja, ich wollte euch das nur mal mitteilen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is das nicht hausfriedensbruch?
schreib das mal zu c´t die schicken das dan weiter an die dann hören die auch drauf . weil wenn du net normale beschwerde schreibst interressierts ja eh keinen :hmm:

ich hab mich mit meinem anbieter, der telekom, in verbindung gesetzt und die meinten, das das in der region wo ich wohne in letzter zeit häufig vorgekommen is.
die haben ein verfahren gegen arcor wegen illegalen wettbewerb laufen.
ich weiß zwar nicht ob das schon geregelt wurde oder ob die noch dabei sind.. aber es wäre auf jeden fall eine möglichkeit... weil sowas is mir noch nie untergekommen...
wenn man etwas verkaufen will, dann sollte man freundlich sein und nicht so ein ars** wie dieser kerl oder der bei meiner oma..

hat wer gestern abend PlusMinus geguckt?

Die Telekom macht das nämlich auch, nur das die Drückerkolonnen aneuern, die dann für die T-Com den leuten einfach was aufschwätzen, und auch wenn die abgelehnt haben, hatten die vermeintlichen "Kunden" dann einen Vertrag paar Tage später in der Post von T-Com, also die Bestätigung, und die konnten nicht merh zurück treten!

Wenn mir so ne HansWurst ins Hauskommt, vergrab ich den im Garten(bei mir gibts nämlich kein DSL).

Und wenn diese Ärsche dann auch noch alte hilflose leute verarschen geht das echt zu weit.
Da kommen einem echt Aggressionen überlster Sorte hoch...

PlusMinus hat gemeint, man soll dem Anbieter eine Unterlassugnsklage oder sowas schicken, oder mit einem Anwalt drohen. Aber immer als Einschreiben!

Albatroner schrieb:
hat wer gestern abend PlusMinus geguckt?

Die Telekom macht das nämlich auch, nur das die Drückerkolonnen aneuern, die dann für die T-Com den leuten einfach was aufschwätzen, und auch wenn die abgelehnt haben, hatten die vermeintlichen "Kunden" dann einen Vertrag paar Tage später in der Post von T-Com, also die Bestätigung, und die konnten nicht merh zurück treten!

Wenn mir so ne HansWurst ins Hauskommt, vergrab ich den im Garten(bei mir gibts nämlich kein DSL).

Und wenn diese Ärsche dann auch noch alte hilflose leute verarschen geht das echt zu weit.
Da kommen einem echt Aggressionen überlster Sorte hoch...

PlusMinus hat gemeint, man soll dem Anbieter eine Unterlassugnsklage oder sowas schicken, oder mit einem Anwalt drohen. Aber immer als Einschreiben!

Ich habs auch gesehen.
Das kranke ist ja noch, dass die T-Com zwar eine Widerrufsfrist von 14 Tagen gewährt, aber nur, wenn der Anschluss noch nicht geschaltet ist.
Der Brief kam in dem Beispiel am gleichen Tag wie auch der Anschluss :fresse:

Große Sauerei sowas...

Ist ja heftig.

Kann man da nicht auf Urkundenfälschung was machen?

Ich meine wenn mir einer einen Vertrag zuschickt und da ist meine Unterschrift drauf und ich weis das ich das nicht unterschrieben hab...

Also bei uns wollte die T-kom auch an der Haustür verkaufen.
Bei uns ist er aber nur bis zum "Guten Tag" gekommen dann hat der Hund angefangen krach zu machen. Der merkt wenn mich jemand stört :).

Aber das wollen ja ZDF und ARD nur, diese ganzen Sendungen wie Frontal 21 usw sind doch nur da, damit sich alle aufregen. Ist ja auch gut so, aber wenn man das ganze so sieht fragt man sich doch, wie schlecht die Welt doch ist?!

Ist das nicht so?

Was die T-Com da macht ist doch nichts anderes als B-E-T-R-U-G, oder?

Aber die Frau, über die Plus Minus am Anfang berichtet hat, also die DSL bekommen hat, obwohl die gar keins will, hat mich noch mehr aufgeregt!
Die bezahlt für ihr Scheiss Modem monatlich mit Sicherheit mehr als für DSL.
Und das Notebook was die hatte, war auch ulkig.

Ich wär so unglaublich froh wenn ich nur DSL light kriegen würde, anstatt DSl, und die sagt: "Mir genügt meine Modemverbindung"
Wie lächerlich!
Wie kann man nur so dumm sein...

@smilling_bandit

Ich habe das gleiche NT wie du, und würde gern mal wissen, wie du es so findest?
Wie sind deine Werte auf den einzelnen Leitungen unter Last?
Ich finde es einfach total geil. Meine BeQuiet, und anderen NTs waren müll dagegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh