grade eben klingelt es an meiner tür und ich mach auf, steht da so ein junger kerl von 25 jahren vor mir und will mir sagen das er filialleiter ist... hatten wir in letzter zeit schon mal, das die leute von arcor bei uns werbung machen wollten, dann hab ich ihm gesagt das er das nicht darf, weil das irgendwie illegalre wettbewerb ist, telecom hatte gegen arcor deswegen auf ein verfahren eingeleitet...
auf einmal wird der frech und meint zu mir schnösel, ich hab keine ahnung, geh mal weiter zur hauptschule, usw. der is richtig frech geworden, ich war die ganze zeit freundlich und auf meine bitte, das er bitte das haus verlässen möchte wollte er auch nicht hören!
am ende wollte ich im noch eine beleidigung an den kopf werden, aber als ich gesehen hab das der kerl in der tür stehengeblieben is...
hab ich es doch gelassen...
meiner oma (!) wollten die leute von arcor einen dsl aunschluss machen.. die wollten einfach in die wohnung und an der telefonanlage rumfummel...
arcor ist meiner meinung nach das letzte!
naja, ich wollte euch das nur mal mitteilen...
auf einmal wird der frech und meint zu mir schnösel, ich hab keine ahnung, geh mal weiter zur hauptschule, usw. der is richtig frech geworden, ich war die ganze zeit freundlich und auf meine bitte, das er bitte das haus verlässen möchte wollte er auch nicht hören!
am ende wollte ich im noch eine beleidigung an den kopf werden, aber als ich gesehen hab das der kerl in der tür stehengeblieben is...
hab ich es doch gelassen...
meiner oma (!) wollten die leute von arcor einen dsl aunschluss machen.. die wollten einfach in die wohnung und an der telefonanlage rumfummel...
arcor ist meiner meinung nach das letzte!
naja, ich wollte euch das nur mal mitteilen...

.