finde es gerade auch nicht... als ich zu arcor gewechselt bin hatte ich mich damit aber ausführlich auseinander gesetzt...
naja. auf jeden fall kannst du nicht auf den jetztigen billigsten tarifwechseln, weil es eine gutschrift aktion ist.
http://www.arcor-faq.de/t/neuigkeiten.html
"Das ganze gilt nur für Neukunden, die sich für mindestens 24 Monate binden. Als Bestandskunde hat man bis auf weiteres keine Möglichkeit, in die neuen Tarife zu wechseln, auch nicht gegen eine Wechselgebühr.
Das ganze wird so gerechtfertigt: Es handelt sich offiziell nicht um eine Preissenkung, sondern die Preise bleiben, und Neukunden erhalten eine Gutschrift von monatlich 5€ auf ihr gebuchtes Paket."
du kannst nur zu den tarifen wechseln die unter deinem kundenservice login verfügbar sind:
http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=001005&id=982
auf der rechten seite gibts ein faq dazu.
dazu von arcor-faq
"Neue Wechselregelungen für Bestandskunden:
- In den letzten 6 Monaten der Vertragslaufzeit ist ein Wechsel auf neue Pakete ab sofort grundsätzlich kostenlos möglich
- Bei einem Wechsel auf ein 16 Mbit Paket ist ein Wechsel während der gesamten Vertragslaufzeit immer kostenlos möglich
- Ebenfalls können zu Tarifen ab dem 6.12.06 Optionen hinzugebucht werden, ohne daß sich die Vertragslaufzeit verlängert (International Flat 1 & 2, Mobil-Flats, Mobil Option)
- Ansonsten (bis auf die eben genannten Ausnahmen) gilt weiterhin grundsätzlich: Es fällt eine Wechselgebühr von 24,95 Euro an, die Vertragslaufzeit beträgt ab Wechseldatum wieder 24 Monate, und verlängert sich danach um jeweils 12 Monate falls vorher nicht fristgerecht gekündigt wird.
Hier zwei Beispiele:
Herr Müller hat seinen Vertrag am 20.6.06 gechlossen, und möchte im Oktober 2007 auf eines der aktuellen Pakete wechseln. Wechselt er auf ein DSL16000 Paket, ist dies kostenlos. Wählt Herr Müller ein DSL2000 oder DSL6000 Paket, muß er 24,95€ für den Wechsel bezahlen. In beiden Fällen beginnt zu dem Zeitpunkt des Wechsels für Herrn Müller eine neue Laufzeit von 24 ab Beginn des Wechsels.
Ein weiterer Fall: Angenommen, Herr Müller hätte seinen Vertrag bereits am 20.1.06 abgeschlossen, dann müßte er generell keine Wechselgebühren bezahlen, da die Restlaufzeit seines Vertrages weniger als 6 Monate beträgt."