Arcitic Cooling VGA Silencer

Fried_Chicken

Neuling
Nützt dieser Lüfter in Sachen Lautstärke was?

Spürt man im alltagsbetrieb ob jetzt ein Original oder ein solchen Lüfter auf der Grafikkarte hat?

Nehmen wir an das ganze System ist sonst relativ leise...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Teil selber nicht aber wenn mich nicht alles täuscht gibts bei dem Ding zwei Einstellungen :)

Die "leise" Einstellung soll was um 0.7 Sono laut sein.

Ich denk das das so gut wie unhörbar ist :)

hoi,

es gibt zwei einstellbare geschwindigkeiten. mit 7volt dürfte er wohl so 21dbA laut seien, man sagt "in etwa" halb so laut wie der ATI orginal lüfter. dabei hat er aber immernoch eine deutlich besserer kühlleistung.

bei 12V ist er dann in etwa so laut wie der orginal lüfter, kühlt aber um längen besser.

ich finde das design genial, der lüfter einlass würde bei mir im gehäuse ziemlich genau im luftstrom liegen, die karte bekommt also recht kühle luft und vor allem wird die warem abluft direkt aus dem gehäuse transportiert. die systemtemperatur wirds danken!

noch hab ich meien nicht, ich werd ihn aber auf jeden fall auch montieren.

gruß,
Lion

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh