[Sammelthread] Arc Raiders

Mache die Expedition diesmal mit meinen beiden Steam-Accounts und hab die nervigsten Materialien für beide schon Mal auf meinen Playstation Account geschoben.
Keine Lust zum insgesamt achten Mal den Kram für die Werkbänke zu suchen. 😅

Wer von euch macht denn noch mal den Reset?
Wow nicht schlecht, gleich mit 2 Accounts die Expedition 😎 Sehr gut @eLw00d weiter so!

Ich hatte die letzte Zeit weniger Motivation, habe dieses Mal auch gar nicht so viel im Inventar, nur das nötigste. Zum ersten Mal bin ich nicht mal Level 75 beim Reset. Lohnt sich gar nicht das Zeug zu verschenken / auf Alt-Account zu transferieren.

Aber ich brauche immer wieder mal eine Pause und freue mich jetzt wieder mal bei 0 anfangen zu könnnen. Ich bin natürlich beim Reset dabei!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, dass du wieder dabei bist!
Dann frohen Wipe!
Mein zweiter Account auf Steam war auch noch nicht max Level. Hatte den für PVP angelegt, aber im Endeffekt hab ich - dank der Trennung des ABMM zwischen Solo, Duo und Trio - PVP quasi ausschließlich mit dem Hauptaccount gemacht in Trios mit Fremden. War sehr amüsant zwischendurch.

Ich komme gleich aus dem Frühdienst und hab danach ein paar Stunden sturmfrei.
Scrappy und die Werkbänke will ich heute maxen.🔥 Mal gucken, ob es klappt.
An Pilzen, verrosteten Zahnrädern, Verbandskoffern, Superweichen Kissen, Laborflüssigkeiten, Wächter- und Beobachterkernen wird es diesmal nicht scheitern. ^^
Hab mir leider die Springerzellen nicht gesichert. Das wird bestimmt wieder ein Krampf, wenn sich alle auf die Springer stürzen.

Öhm, war heute seit langem drin, aber bei mir ist die Expedition pausiert? Oder wie geht ihr da rein?

Die Expedition ist heute morgen gewesen.

Ab jetzt gibt es erstmal keine Expeditionen mehr.
Embark möchte das System komplett überarbeiten. Vielleicht gibt es in Zukunft auch einfach keine mehr.

Edit: Hätte schlechter laufen können...

1790690734456.png

Habt ihr jetzt eigentlich auch bei Shani die Blueprints der Quests im Angebot?

1790696205176.png

Zuletzt bearbeitet:
Nice :fresse2:
Wird mal als Reserve im Lager gelassen aber ich glaube so schnell gehe ich nicht Pleite :D
PioneerGame_2026_09_29_20_22_32_402.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh