[Sammelthread] Arc Raiders

Auf der Projekt-Seite für die Exedition lautet die Beschreibung für die 100k deal damage challenge immer noch "Skill Points". So was ist halt schlicht und einfach extrem schwach von Embark.

1783547842533.png

Und einen neuen duplicate glitch gibt es auch wieder seit dem neuen Patch, den jeder super einfach in einem Raid durchführen kann 🤦‍♂️

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Embark würde vermutlich gerne alle bannen, aber wenn ich das richtig verstanden habe, gehen sie gegen Accounts vor, die ihnen gemeldet werden und gegen Accounts mit "unusually high profit per minute".
Ich könnte mir vorstellen, dass Accounts, die das nicht so exzessiv betreiben, völlig unter ihrem Radar fliegen.
Ich selbst finde sowas zum kotzen und werde jeden melden, bei dem ich den Verdacht habe.
Allerdings bin ich auch allmählich an dem Punkt angekommen, an dem ich das Spiel vielleicht einfach bis Oktober in Ruhe lassen werde.

Habt ihr Veränderungen beim wolfpack wahrgenommen?
Mir ist das beim Kampf gegen Vaporizer und Rocketeers aufgefallen, bei denen seit dem Patch ein einzelnes Wolfpack nicht mal ansatzweise ausreicht, um sie zu zerstören.

Gefällt mir was er sagt.
Auch wenn ich aktuell selber eher pausiert habe und das die erste Expedition ist die ich nicht machen werde, da ich aktuell eher Lust auf was anderes habe.

Ach cool, das Video habe ich auch gesehen. Er hat super Ansichten.
Allerdings hat er (glaube ich) noch keine Expedition mitgemacht. Ist dann ne etwas andere Perspektive, aus der er auf die Dinge schaut.

die ihnen gemeldet werden und gegen Accounts mit "unusually high profit per minute"
Joa, das dann "eh".

Ich könnte mir vorstellen, dass Accounts, die das nicht so exzessiv betreiben, völlig unter ihrem Radar fliegen
Möglich :)

E: Embark hat sich gemeldet, hab dazu gerade zwei Beiträge von externen Quellen gefunden (#1 und #2); bei #2 ist direkt ein Screenshot vom offiziellen Discord mit dabei.

ARC Raiders duplication bug fixed!

Embark just released a hotfix on all platforms addressing two issues:

• A game-breaking duplication bug
• A UI bug in the Expedition screen showing Skill Points instead of Mystery Rewards

Bans will also be issued on exploiters.
Letzter Satz wird interessant :)

Mir ist das beim Kampf gegen Vaporizer und Rocketeers aufgefallen, bei denen seit dem Patch ein einzelnes Wolfpack nicht mal ansatzweise ausreicht, um sie zu zerstören.
Ein Wolfpack reicht (bei mir?) nicht für nen Rocketeer, habe gestern zwei gebraucht. Aber hat denn tatsächlich jemals ein einzelnes Wolfpack gereicht um einen komplett und instant zu zerstören? Ich könnte das jetzt ad hoc gar nicht sagen (wenn es denn mal so war) 😂

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir vorstellen, dass Accounts, die das nicht so exzessiv betreiben, völlig unter ihrem Radar fliegen.
Langt schon, wenn du dupst und das deinem zweiacc in die hand drückst, dann nach und anch verkaufst oder nutzt^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ein Wolfpack reicht (bei mir?) nicht für nen Rocketeer,
Je anchdme wie die Teile treffen, oft hats dann ne Spinne irgendwo und 2 Wolfpackteile fliegen gegen ne Wand.

Langt schon, wenn du dupst und das deinem zweiacc in die hand drückst, dann nach und anch verkaufst oder nutzt^^
Und/oder wenn man nicht übertrieben duped wird es wahrscheinlich auch unerkannt bleiben. Einfach Teile nur so oft dupen, wie es theoretisch auch in der Runde möglich wäre auf so ne Anzahl zu kommen - mit 20 vollen Stacks mit Queen Cores ist es sicherlich zu auffällig, ein paar Stacks dürften wohl gehen; also wie wenn man alleine oder mit wenigen Spielern ne Queen legt und nen Großteil selbst einsammeln kann/könnte 😇 😄

Je anchdme wie die Teile treffen, oft hats dann ne Spinne irgendwo und 2 Wolfpackteile fliegen gegen ne Wand.
Jo, so auch meine Erfahrung. Dass wirklich alle Teile des Wolfpacks zu 100 % dann das eigentliche Ziel treffen ist echt schwer (manchmal); zwei Wolfpacks braucht es dann unterm Strich schon "oft" bis "immer". Dann aber ist quasi immer Feierabend für den großen ARC 😎 😁

@eLw00d Ein Wolfpack hat doch immer sehr selten gereicht, um einen Rocketeer direkt zu killen. Hat bei mir selten geklappt mit nur einem Wolfpack. Ich denke, am besten ist es wenn ihn die Raketen von hinten treffen, was natürlich meist schwierig ist.

Heute macht das endlich Spiel mal wieder richtig viel Spass! Aus ermangelung von Alternativen spiele ich jetzt die 100k Damage Challenge just for fun auch, obwohl ich nicht auf den Expedition Button geklickt habe (will die Expedition ja gar nicht machen) - der Schaden wird trotzdem getrackt. Hatte ein paar super lustige Runden auf Riven Tides mit netten Interaktionen mit den anderen Spielern. Arc Raiders at its best!

Ist trotzdem traurig, wie sehr Embark in den letzten Wochen versagt hat. Ok die Änderung mit dem unterschiedlichen ABMM für Solo/Duo/Trio ist gut. Aber das habe die Spieler doch schon seit über einem halben Jahr gefordert. War das wirklich so schwierig umzusetzen? Ich glaube nicht. Die Trial-Challenge mit der falschen Beschreibung, kein Update der Expedition Seite, Bugs im Code, die ein einfaches dupen ermöglichen. So was muss doch im Test auffallen... Vor allem, wenn man so viel Geld mit dem Spiel verdient hat. Sie haben so ein geniales Spiel und kümmern sich nicht ordentlich darum :cry:

Warten wir mal das Oktober Update ab. Da müssen sie liefern. Ich befürchte aber, sie werden nicht. Aber hoffen wir das beste!

Das stimmt, ein einzelnes Wolfpack hat oft nicht gereicht. Aber Vaporizer habe ich zum Beispiel sehr oft mit einer Suchgranate für die Schildaktivierung + Wolfpack vom Himmel geholt. Jetzt klappt das nicht mal ansatzweise.
Ein Rocketeer war sogar nach zwei Wolfpacks nicht down. Aber das war in einer hektischen Situation.
Werde das nochmal genauer testen.

Hatte gestern auch viel Spaß in Arc Raiders. Nachdem ich die 100k abgeschlossen hatte, hab ich PVP-Runden im Trio mit Fremden gemacht. Super witzig mit was für Charakteren man da zusammen geworfen wird. Aber das Teamplay funktionierte erstaunlich gut. Für mich ist das neue Matchmaking eines der besten Upgrades bisher.

Ich habe aus Zeitmangel länger nicht mehr ins Spiel geschaut. Kann man ab jetzt schon die Schadenspunkte für die nächste Expedition sammeln? Wird voraussichtlich erstmal meine letzte Expedition, weil das für mich die letzte ist, bei der ich noch Skillpunkte bekommen kann.

@Knuprecht Nein, man kann keine Schadenspunkte für die nächste Expedition sammeln. Ich habe alle Expeditions-Phasen durch und bin auf der letzen Seite, damit sehe ich auch wie viel Schaden von den 100k gemacht habe. Habe aber nicht auf den Expedition Starten Knopf gedrückt. Den Bonus für den Schaden bekomme ich dann natürlich nicht. Aber aus Ermangelung an anderem Endgame Content im Spiel mache ich halt den Schadens-Balken voll, auch wenn es mir nicht bringt.

Ich habe aus Zeitmangel länger nicht mehr ins Spiel geschaut. Kann man ab jetzt schon die Schadenspunkte für die nächste Expedition sammeln? Wird voraussichtlich erstmal meine letzte Expedition, weil das für mich die letzte ist, bei der ich noch Skillpunkte bekommen kann.

Mach doch jetzt die Expedition mit, wenn du deinen Wohnwagen schon fertig hast.
Die 100k Schaden kann man an einem längeren Abend schaffen mit guter Ausrüstung.
Sind noch fast 11 Tage Restzeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh