[Sammelthread] Arc Raiders

Wenn ich die Bettina spiele dann immer im Einzelschuss. Ich Spam dann immer die Linke Maustaste. Da geht es eigentlich.

Hab's ebenfalls mit Burst und Einzelschuss versucht, aber man braucht zum Beispiel so lange für Wespen und Hornissen.
Mit der Renegade sind es zwei Schüsse, wenn man gut gezielt hat. Das ist deutlich schneller und dabei wesentlich effizienter, was die Munition angeht. Mit der Renegade komme ich mit ein bis zwei Stacks mittlere Munition in normalen Runden eigentlich immer hin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich: Genauere Erklärung des Matchmakings vom Embark!

!Und große Änderungen:!
- Es wir ab jetzt beachtet, ob man sich verteidigt, also wer zuerst schießt.
- Was ich letztes Mal schon vorgeschlagen habe: Runden, in denen man sofort aufgibt senken das Rating nicht mehr so schnell, Spielzeit wird beachtet

Es wir ab jetzt beachtet, ob man sich verteidigt, also wer zuerst schießt.
Das ist schon lange so... Darum gab es au so Gescheite die Baller Extra vor dir in den Boden das du das Feuer eröffnest. Dann zuerst ihn Triffst.

Das ist schon lange so... Darum gab es au so Gescheite die Baller Extra vor dir in den Boden das du das Feuer eröffnest. Dann zuerst ihn Triffst.
Steht aber so drin, dass das gerade geändert wurde und vorher nicht so war. Und sehr schön, dass endlich weitere Mythen endlich aufgeklärt wurden:
  • Loadout hat keinen Einfluß aufs Matchmaking
  • Patches/Updates setzen das Matchmaking nicht zurück
  • Nur das looten von toten Raidern beeinflußt das Matchmaking nicht.
  • Die Umfrage nach dem Raid beeinflußt das Machtmaking nicht.

Hast du dazu eine Quelle?
Denn meines Wissens nach war das nie so. Deswegen gibt's auch unzählige Youtube-Videos dazu.

Freut mich mega, dass Embark jetzt einen Weg gefunden hat, das zu implementieren.

@eLw00d es steht doch klar in dem Artikel drin: "new matchmaking changes - Defending yourself is no longer treated the same as starting a fight "

Also war es vorher nicht so.

Also ich meinte eine unabhängige Quelle, nicht Embark selbst.

Auch wenn ich Embark als vertrauenswürdig einstufe, haben sie in der Vergangenheit ja zumindest Sachen schon mal geschickt aus Patchnotes herausgelassen etc.
Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie hier etwas falsches behaupten. Deswegen auch die Frage nach einer Quelle für eine solche Aussage.

Dass Leute auf den Boden schießen im Extract deute ich eher generelles Psychospielchen.

Denn meines Wissens nach war das nie so. Deswegen gibt's auch unzählige Youtube-Videos dazu.

Freut mich mega, dass Embark jetzt einen Weg gefunden hat, das zu implementieren.
Ich dachte ich habe dazu YT Videos gesehen und auch in den Chats haben das die Leute gesagt

Den muss ich auch noch machen nachher^^
Habe 433 Zielsuchgranaten zum werfen.
Gehe granatenspammend durch die Map und lvl haha
Gab beiläufige Statements von Embark dazu als Antwort auf irgendeine Frage.
Dass deren KI nicht auswerten kann wer sich verteidigt, lediglich wer zu erst Schaden verursacht hat, auch wenn du dein eigenes Team beschiesst zählte dazu.

• Ihr Feedback am Ende der Runde hat keinen Einfluss auf die Partnervermittlung.
    Die Umfrage ist für uns wertvoll, wenn wir Trends betrachten und Designentscheidungen treffen, aber sie wird nicht als “nächster Lobby-”Hebel verwendet.
Der Grund, weshalb ich das seit Wochen aktiv nicht mehr nutzen^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh