[Sammelthread] Arc Raiders

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, nach zwei Stunden herumdödeln muss ich sagen, dass ich Mikrostuttering und echt en Matschige Grafik habe. Dabei ist das Spiel nativ 4K mit DLAA und war zuvor gestochen scharf, nun eher Matsch und jeder kleine Neben ist breigig, verhindert böse sie Sicht.

Begrabene Stadt der Sandsturm und ich sehe absolut nichts mehr, keine 5 Meter weit.

Das war vor 1-2 Wochen bereits so, aber nun ist es nicht mehr schön spielbar.

Kann egtl. nur an dem zuletzt oder vorletzt installierten Treiber liegen.

Edit: ein Teil der Lösung des Problems war das NV-UV Tool, als mini Fenster oder minimiert laufen lassen.
Kein Stuttering mehr, aber matschig^^

WIN11 kackt mir nur noch an. Darum CatchyOS Lux arch. nach2 3H wirst du es Lieben.
Ich würde die die Shader berechnung des Spiels neustarten oder löschen. oder mal versuchen steam die Online daten davon zu nutzen.

Win11 läuft bei mir gut, das war nie das Problem, zumal es ne gemoddete 24h2 von 2023 ist.
Unter Linux lief es wie gewohnt gut, aber vieles andere an Software bedauerlicherweise nicht, vor allem Audio und Streamingkram, daher keine Option.

Ich habe das Gefühl, dass das Spiel mit jedem Patch mehr Probleme bekommt.

?
Audi läuft auf Linux meist jeder audio chip mit 32bit standart... Was für streaming geht nicht -?
Mixer, spezielles Setup von OBS, diverse andere Software. Entweder gibt es keine Treiber, die Software selbst funktioniert anders, bietet weniger Funktionen oder das Routing geht nicht.
Aber das zu sehr OT ^^

Gibt es ne Möglichkeit herauszufinden, welcher Account zu welchem Steamaccount gehört?
Ich habe hier mehrere Mule Accs und bei einem habe ich keinerlei Ahnung mehr, wo der hingehört, also z.B. welche Familienbibliothek/ Acc.

Aufm Hauptacc kann ich das in den Family Settings sehen, dort gehört keiner dazu.
Die anderen haben eine Familienbibliothek, aber da sehe ich lediglich die Mitglieder aber keinen Ersteller, nicht von welchem Acc der abgeknüpft ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh