[Sammelthread] Arc Raiders

Genau so einen Assi hatte ich gerade. Schön am Looten,dann kommt er an und macht auf freundlich. Geht um die Ecke und kommt 5 Sekunden später wieder und ballert mich Nieder.
Aber gut,so ist das Spiel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es immer wieder mal leider.

Ich mache jetzt seit ca. 1 Woche eine Pause. Es gab bei mir auch immer mal wieder PvP Situation. Seit letzter Woche war das allerdings in jeder Runde. Weder Questen oder sonstige Dinge waren umsetzbar. Es ist ok und gehört zum Spiel, allerdings werde ich dann erstmal das Game wechseln, weil ich einfach nicht mehr soviel Zeit habe und mein Konto extrem geschrumpft ist :d

Ich hatte die Tage mal Crossplay angemacht und auf einmal gehts Los mit den Ratten. Gerade wieder.
Ich hatte in 100 Runden 1x PVP und seit dem ich Crossplay an habe waren es in kürzester Zeit 2x.
Ich machs wieder aus.

Ist Crossplay Standardmäßig an? Dann habe ich das auch aktiviert, stelle aber keine vermehrte PvP Aktionen fest.

Ich habe gestern den Wolkfpack Blueprint gefunden! Auf vergrabene Stadt während NightRaid in einer random Schreibtischschublade.

Seit die rezepte für wolfpack und deadline geändert wurden, zahlt es sich kaum mehr aus eine zu craften, ich mein davor hatte ich immer eine wolfpack genutzt um den rokeeter zu legen in unter 30 sekunde, jetzt muss ich erst den rokeeter legen damit ich überhaupt eine wolfpack bauen kann und das kann selbst mit der hüllenbrecher mehr als 5minuten dauern und ohne cover geht das eh nicht beim roketer. :ROFLMAO:

Ein geschickt geworfener Hornissentreiber und der Rocketeer ist in Sekunden zerstört.
Findest viele Videos dazu im Netz.

Ich habe damit nebenbei über 60 Rocketeer-Driver gesammelt. Kille eigentlich jede Runde Rocketeers mit Hornissentreibern.
Am Saisonende möchte ich unlimitierte Wolfpacks für die Trials haben.

Ja, die Wolfpacks sind deutlich wertvoller geworden. Finde ich aber in Ordnung. Ist ja auch eine der stärksten/einfachsten Waffen gegen die Arcs. Die darf ruhig was besonderes sein. Man muss ja nicht in jeder Runde alleine jeden Bastion, Rocketeer, Kanonier im vorbei gehen erledigen können.

Ist Crossplay Standardmäßig an? Dann habe ich das auch aktiviert, stelle aber keine vermehrte PvP Aktionen fest.

Ich habe gestern den Wolkfpack Blueprint gefunden! Auf vergrabene Stadt während NightRaid in einer random Schreibtischschublade.
Ja, ist an.
Vermutlich muss das Matchmaking bei mir erst mal wieder richtig Funktionieren mit Crossplay das ich so gut wie nur PVE Runden habe aber der Weg dahin :fresse:
Hatte dann gestern noch Crossplay ausgemacht und gleich wieder echt geile Runden gehabt zusammen mit anderen. Die sind auch alle viel gespächiger gewesen. Mit Crossplay hat kaum jemand durchs Mikro gesprochen.

Na Morpheus, welcher Skin darf es dieses Mal sein? :d

Screenshot 2026-03-28 133645.png

Gar keiner. Gefallen mir alle nicht :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zu mal die auch immer die gleiche Kleidung an haben nur mit paar Änderungen.
Sollen sich mal was einfallen lassen. Wenn ich mir die Skins bei The FInals anschaue.
Und nein, keine bunten Skins in Arc aber die Skins an sich sehen einfach besser aus bei The Finals.

Ist auch nur ein Mythos und zufall wie alles andere auch. Hab crossplay schon immer an, also über 200h, da ich auch mit konsoleros hin und wieder zusammen spiele und habe trotzdem mal zich Runden nur frieden oder eben auch mal Aktion.

Zu den skins, ich hab zwar, ich glaub 2 Stück gekauft von der ingame währung. Aber so richtig überzeugen konnte mich bisher keiner das ich tatsächlich Geld für ausgeben würde.

Mir gefallen auch nur wenige Skins. Aber zwei habe ich mir gekauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh