[Sammelthread] Arc Raiders

War auf Buried City um einen Bastion zu killen für die Zellen, die ich für ein upgrade im Hideout brauche. Ich habe Unterstützung erhalten. Diese Momente sind einfach cool.
Klar, wird man auch manchmal hinterlistig abgeknallt. Das macht den Reiz ja aus. So 100% sicher kann man sich nie sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt halt auch normale leute in dem game 😁👍

Ok, cool. Wollte hier niemandem den Platz wegnehmen, wenn @Morpheus600 heute auch dabei sein will dann mach ich selbstverständlich Platz :)

Ansonsten kommt 19 Uhr bei mir hin. Bin ich da!

Edit: Sorry, Attack meinte ich. Oder bring ich hier was durcheinander? Bin verwirrt :d
Attack kommt meistens erst gegen 21:30/ 22 Uhr

Gerade in einem Live Stream gesehen das die Map bei 76% ist :oops::oops:
Embark hat auch schon wieder geschrieben die Beobachten das, damit jeder die Chance hat auf seine Punkte zu kommen.
Bisschen nervt es ja muss ich sagen. Sollen sie einfach laufen lassen.
Die können es nicht jedes mal Zurücksetzen und die Spieler ballern da jedes mal alles rein damit es vorwärts geht. Das gibt nur Ärger.

Naja und der "Durchschnittszocker" würde gerne am Wochenende auch dabei sein. Das kannst halt schwer abschätzen. Was wäre, wenn da eine Menge steht die nicht erreichbar ist. Aber ja, kann da beide Seiten verstehen, gibt Argumente dafür und dagegen.

Dann hätten sie das Event heute Nachmittag starten sollen zum freischalten der Map.
Aber gut, ist so das erste Event was sie machen und Embark wird daraus sicherlich was lernen für das nächste.

Embark hat auch schon wieder geschrieben die Beobachten das, damit jeder die Chance hat auf seine Punkte zu kommen.
Ich hatte gestern Abend zum ersten mal Zeit so richtig einzutauchen in das Game, war 4-5 Runden top side und hab die ersten Quests gemacht. Was für eine krasse Atmosphäre :bigok:
Aber was bekommt man für die Punkte wenn man für die neue Map Mats spendet? Hab auch direkt mal welche in den Pool geworfen.

Gerade in einem Live Stream gesehen das die Map bei 76% ist :oops::oops:
Bisschen nervt es ja muss ich sagen. Sollen sie einfach laufen lassen.
Die können es nicht jedes mal Zurücksetzen und die Spieler ballern da jedes mal alles rein damit es vorwärts geht. Das gibt nur Ärger.

Na wenn alle so großzügig gespendet haben wie wir, kein Wunder. 😁

Aber 76 % ist krass, wenn man bedenkt, dass es gestern Abend knapp 10 % waren. Dann können wir die map ja am Wochenende zocken :banana:

Vielleicht hätten sie einfach items nehmen sollen als Spende, wo nicht jeder zig 100 davon im Inventar hat. Naja, hatten sie sich auch anders vorgestellt, nächstes Mal wird es save anders laufen...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber was bekommt man für die Punkte wenn man für die neue Map Mats spendet? Hab auch direkt mal welche in den Pool geworfen.

Das soll glaub ne Überraschung werden

Die sind alle völlig verrückt. Jetzt schon bei 88%. Bis Mittag ist das durch. Geil.

Wer noch nicht hat, der hat wohl Pech gehabt. Ist auf 99% jetzt gerade

24 Std und durch die Geschichte trotz reset 😂

Na zum Glück hab ich gestern Abend gleich was ins Töpfchen geworfen. Wäre interessant zu wissen, wieviele Spieler dafür gespendet haben.

Ist eine komplette Indoor PVP Map. Schade.

Hast schon gespielt oder irgendwo gesehen?

im Stream gesehen.

Dann will ich meine 2 Toaster zurück 😂

Da wird jetzt jeder mit einer Schrotze rum Rennen. Na Geil.

Nase reingesteckt und versucht, mich in der neuen Umgebung zu orientieren.
Zwei Teile gelootet, eine Tür aufgebrochen und auf der anderen Seite wartete schon einer. Schade um das freie Loadout. :sneaky::rolleyes2:

Bin jetzt 2 Runden drüber mit free loadout, kein Stress, alles freundlich. Map komplett uninteressant. Spielt man nur der Punkte wegen, garkein Vergleich zu den anderen Maps.

Einer hat auf mein zweimaliges "Hey Raider!" nicht reagiert, kam um die Ecke mit gezogener Waffe und lag 3 Sekunden später auf dem Boden. Seine Reaktion: "What the fuck?".
Kids these days ... das war der einzige Vorfall 😁

Mi nem anderen bin ich die halbe Map im Duo abgelaufen. Kommunikation und so, kann helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auf der neuen Map nach den Androiden gesucht und sie gefunden. PVP war dort keins, bin mit einer Gruppe rumgelaufen um den Ausgang zu finden. Dafür hat mich zuvor auf Dam Battlegrounds am Extraction Point einer während des drückens der Aufzugs-Buttons umgenietet. Und ich hatte das letzte Kissen für Scrappy dabei :-( Sehr ärgerlich.

So habs jetzt auch gekauft und 2Kollegen.

Krass das die Gegner von den Spielern lernen..(KI)

Ob das nicht mal zu stark wird?

Krass das die Gegner von den Spielern lernen..(KI)
Soweit ich weiss ist das nicht der Fall. Ja, die Gegner agieren über KI-Bewegungsmodelle und wurden wohl auch auf "Menschenjagd" trainiert (schätze ich), aber das die jetzt immer mitlernen hat Embark meines Wissens nach nirgends gesagt oder bestätigt. Wäre wohl auch irgendwann zu krass.
Es gibt also wohl EIN Modell quasi und damit wird gearbeitet. Ob das mal geupdated wird oder wie oder was, weiss momentan glaube ich nur Embark selber.

in den gelben Anhängern. Und die meisten habe ich bei Nacht gefunden. Die Anhänger stehen beim Schrottplatz beim Damm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh