[Sammelthread] Arc Raiders

Ach so ein Mist - Das Stand exrta auf meiner Liste und dann habe ich doch den Test verpasst. :rolleyes2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach so ein Mist - Das Stand exrta auf meiner Liste und dann habe ich doch den Test verpasst. :rolleyes2:
Ich auch.
Ich kann mich auch nur an den E3??? Trailer erinnern und dann war es ja lange still um das ding.
Für mich kam das aus dem nichts. Da war ich natürlich mit dem Register am Freitag abend derbe zu spät dran.

Naja kommt ja vielleicht noch einer oder eine kurze Open Beta Phase?
KA

Heute Abend 23 Uhr Steam Sommer Fest. Kommt etwas großes auf uns zu :d
Entweder Beta oder Release. Release deutet darauf hin das es in Australien schon eine Alterseinstufung bekommen hat und die gibt es nur kurz bevor ein Spiel Erscheint.
Der Hype um dieses Spiel ist groß.

Heute Abend 23 Uhr Steam Sommer Fest. Kommt etwas großes auf uns zu :d
Entweder Beta oder Release. Release deutet darauf hin das es in Australien schon eine Alterseinstufung bekommen hat und die gibt es nur kurz bevor ein Spiel Erscheint.
Der Hype um dieses Spiel ist groß.
Wie jetzt? Die werden doch nicht heute Nacht das Spiel releasen. Oder verstehe ich deinen Post nur falsch?

Nee hast richtig Verstanden. Könnte passieren das es heute Nacht Released wird.
Gibt ja auch einen Countdown offiziell von Embark der 23 Uhr endet.
Es gab ein Update für die Play Test Version und einige hatten es nicht aus Steam entfernt. Nach dem Update konnte man das Spiel starten und es gab ein Play Button der durchs Bild gesprungen ist und am Rand oben gab es einen Code. Der wurde Entschlüsselt und führte zu einer Seite mit einem Countdown. Und dieser endet heute Abend 23 Uhr.

Nee hast richtig Verstanden. Könnte passieren das es heute Nacht Released wird.
Gibt ja auch einen Countdown offiziell von Embark der 23 Uhr endet.
Es gab ein Update für die Play Test Version und einige hatten es nicht aus Steam entfernt. Nach dem Update konnte man das Spiel starten und es gab ein Play Button der durchs Bild gesprungen ist und am Rand oben gab es einen Code. Der wurde Entschlüsselt und führte zu einer Seite mit einem Countdown. Und dieser endet heute Abend 23 Uhr.
Haha, wie nice gemacht. Alles klar, dank dir.

Vielleicht gibt es aber auch nur einen Trailer mit Release Datum :fresse:
Das wäre echt Böse 🙈

Das wäre echt Böse 🙈
Release oder zur Not Beta, aber nur ein Trailer mit Release Datum wäre tatsächlich echt mies ^^

Ich suche gerade etwas, wie ich die Zeit zum Broken Arrow Release überbrücke und das wäre halt gerade passend mit Arc Raiders ^^

Genau das.

VÖ ist der 30.10.2025.

Jo ich habs gesehen. Oh man ey. Ein riesen Hype für nichts.
Na dann viel Spaß wenn noch BF6 kommt zu der Zeit.

uff... reine Zeitverschwendung, da machen die so nen Aufriss mit nem Timer, für ein Release Datum Ende Oktober -.-

Tja, war nicht anders zu erwarten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Update zu den Reaktionen:

Anhänge

• Screenshot 2025-06-06 235636.png
    Screenshot 2025-06-06 235636.png
    124,9 KB · Aufrufe: 40
  • j9wiwvefsd5f1.jpeg
    j9wiwvefsd5f1.jpeg
    128,1 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Die enttäuschten Gesichter hätte ich gern gesehen.

Hätte ja wenigsten ne Beta nochmal starten können.

Okt. ist ein ziemlich schlechter zeitpunkt, wo CoD und BF kommt..

Ja, das war etwas fehl am Platz. Wieso macht man das?

Zumal ich ein FPS Release im Q4 sehr ungünstig finde, wie hier ja auch schon mehrfach besagt. Das Gute ist, dass man nicht so 100%ig in Konkurrenz zu BF und Cod steht, da die vom Setting her schon etwas anders sind. Aber mal schauen, die haben schon ihre Gründe, dass sie es nicht vorher releasen wollen/können.

Hello Raiders--

In the lead-up to the ARC Raiders date reveal, we put out a countdown to June 6. This gave the false impression that we would be shadow dropping the game. Instead, you found out that ARC Raiders is coming on October 30, making it a countdown to a countdown.

The frustration and disappointment that followed is 100% our fault.

The teaser we posted came from a place of genuine excitement. We finally have an actual date! But it’s clear that what we saw as playful and hype-building came across as misleading and frustrating to many of you, and we get why.

We mismanaged the hype, we misread the situation, and we're so sorry that this led to disappointment.

We’re making this game for you and your reaction to ARC Raiders has been humbling and overwhelming and exciting.

Next steps: we’re putting our heads down and focusing on building the game. We know that games live and die by polish and quality, balance, and long-term fun. We need this additional time to ensure we can meet your expectations.

Look here and on our socials for updates on our progress and the road to launch.

Thank you for holding us to a high standard. We intend to meet it.

//Dusty
And the ARC Raiders Team

Find ich trotzdem daneben.

Die Kommentare unter dem Trailer stapeln sich immer weiter...

Im großen und ganzen lief die Beta doch gut, hatte wenige Prob von der technischen Seite.

Hättens einfach im EA starten lassen und im Okt. dann ein dickes Update fertig.

Aber erst Release Okt. fällt denen mit muss auf de Füße.

Na wenn's nichts fertig ist, isses nicht fertig :d

Als gäbe es nicht genug zum Zocken....
Nicht wirklich, vom aktuellen Tarkov Wipe bin ich müde, Delta Force ist mir zu COD artig, ABI ne stinkt nach P2W und GZW ist langweilig.
Es gibt seit Monaten kein Spiel was mich auch nur ansatzweise so angefixt hat wie ARC Raiders.
Dann bauen die schon nen Hype mit ihrem geschlossenen Playtest, natürlich haben alle Streamer schön spielen können.
Dann bauen die diesen Timer ein und der Hype steigt in ungeahnte Höhen und wofür? Für ein f….ng Trailer mit nem Release Datum.
Dafür bin ich wach geblieben…
Das war ein ordentlicher Tritt in die Nüsse.

Nicht wirklich, vom aktuellen Tarkov Wipe bin ich müde, Delta Force ist mir zu COD artig, ABI ne stinkt nach P2W und GZW ist langweilig.
Es gibt seit Monaten kein Spiel was mich auch nur ansatzweise so angefixt hat wie ARC Raiders.
Dann bauen die schon nen Hype mit ihrem geschlossenen Playtest, natürlich haben alle Streamer schön spielen können.
Dann bauen die diesen Timer ein und der Hype steigt in ungeahnte Höhen und wofür? Für ein f….ng Trailer mit nem Release Datum.
Dafür bin ich wach geblieben…
Das war ein ordentlicher Tritt in die Nüsse.
Ich gucke solche Shows nur noch in demand, kannste den ganzen Mist skippen und verschwendet keine Zeit

Als gäbe es nicht genug zum Zocken....
Gibts ja auch nicht wirklich.

Ist halt wieder die Sommerflaute, noch dazu öden mich die meisten SP Games eh an, und MP Games gibts nix wirklich spannenendes mehr weiter, hätten se das gedropt was fertig ist und gut, verlangt ja keiner ein 100% fertiges Spiel.

Und wenn die Beta wirklich nur 20% vom Spiel hatte, passiert in 5Monaten nune auch kein mega Wunder mehr.

Gibts ja auch nicht wirklich.

Ist halt wieder die Sommerflaute, noch dazu öden mich die meisten SP Games eh an, und MP Games gibts nix wirklich spannenendes mehr weiter, hätten se das gedropt was fertig ist und gut, verlangt ja keiner ein 100% fertiges Spiel.

Und wenn die Beta wirklich nur 20% vom Spiel hatte, passiert in 5Monaten nune auch kein mega Wunder mehr.
Mit gehts genau anders, ich komme gar nicht hinterher so viel wie ich zocken könnte :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh