Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich auch.Ach so ein Mist - Das Stand exrta auf meiner Liste und dann habe ich doch den Test verpasst.![]()
Wie jetzt? Die werden doch nicht heute Nacht das Spiel releasen. Oder verstehe ich deinen Post nur falsch?Heute Abend 23 Uhr Steam Sommer Fest. Kommt etwas großes auf uns zu
Entweder Beta oder Release. Release deutet darauf hin das es in Australien schon eine Alterseinstufung bekommen hat und die gibt es nur kurz bevor ein Spiel Erscheint.
Der Hype um dieses Spiel ist groß.
Haha, wie nice gemacht. Alles klar, dank dir.Nee hast richtig Verstanden. Könnte passieren das es heute Nacht Released wird.
Gibt ja auch einen Countdown offiziell von Embark der 23 Uhr endet.
Es gab ein Update für die Play Test Version und einige hatten es nicht aus Steam entfernt. Nach dem Update konnte man das Spiel starten und es gab ein Play Button der durchs Bild gesprungen ist und am Rand oben gab es einen Code. Der wurde Entschlüsselt und führte zu einer Seite mit einem Countdown. Und dieser endet heute Abend 23 Uhr.
Release oder zur Not Beta, aber nur ein Trailer mit Release Datum wäre tatsächlich echt mies ^^Vielleicht gibt es aber auch nur einen Trailer mit Release Datum
Das wäre echt Böse 🙈
Genau das.Vielleicht gibt es aber auch nur einen Trailer mit Release Datum![]()
Hello Raiders--
In the lead-up to the ARC Raiders date reveal, we put out a countdown to June 6. This gave the false impression that we would be shadow dropping the game. Instead, you found out that ARC Raiders is coming on October 30, making it a countdown to a countdown.
The frustration and disappointment that followed is 100% our fault.
The teaser we posted came from a place of genuine excitement. We finally have an actual date! But it’s clear that what we saw as playful and hype-building came across as misleading and frustrating to many of you, and we get why.
We mismanaged the hype, we misread the situation, and we're so sorry that this led to disappointment.
We’re making this game for you and your reaction to ARC Raiders has been humbling and overwhelming and exciting.
Next steps: we’re putting our heads down and focusing on building the game. We know that games live and die by polish and quality, balance, and long-term fun. We need this additional time to ensure we can meet your expectations.
Look here and on our socials for updates on our progress and the road to launch.
Thank you for holding us to a high standard. We intend to meet it.
//Dusty
And the ARC Raiders Team
Nicht wirklich, vom aktuellen Tarkov Wipe bin ich müde, Delta Force ist mir zu COD artig, ABI ne stinkt nach P2W und GZW ist langweilig.Na wenn's nichts fertig ist, isses nicht fertig
Als gäbe es nicht genug zum Zocken....
Ich gucke solche Shows nur noch in demand, kannste den ganzen Mist skippen und verschwendet keine ZeitNicht wirklich, vom aktuellen Tarkov Wipe bin ich müde, Delta Force ist mir zu COD artig, ABI ne stinkt nach P2W und GZW ist langweilig.
Es gibt seit Monaten kein Spiel was mich auch nur ansatzweise so angefixt hat wie ARC Raiders.
Dann bauen die schon nen Hype mit ihrem geschlossenen Playtest, natürlich haben alle Streamer schön spielen können.
Dann bauen die diesen Timer ein und der Hype steigt in ungeahnte Höhen und wofür? Für ein f….ng Trailer mit nem Release Datum.
Dafür bin ich wach geblieben…
Das war ein ordentlicher Tritt in die Nüsse.
Gibts ja auch nicht wirklich.Als gäbe es nicht genug zum Zocken....
Mit gehts genau anders, ich komme gar nicht hinterher so viel wie ich zocken könnteGibts ja auch nicht wirklich.
Ist halt wieder die Sommerflaute, noch dazu öden mich die meisten SP Games eh an, und MP Games gibts nix wirklich spannenendes mehr weiter, hätten se das gedropt was fertig ist und gut, verlangt ja keiner ein 100% fertiges Spiel.
Und wenn die Beta wirklich nur 20% vom Spiel hatte, passiert in 5Monaten nune auch kein mega Wunder mehr.
Ich versteh das Gejammer auch nicht. Zu faul zum suchen. Mittlerweile gibt's doch wirklich für jeden fetisch etwas...Mit gehts genau anders, ich komme gar nicht hinterher so viel wie ich zocken könnte![]()