Arc A750 kommt mit 8 GB und 28 Xe-Kernen – Arc A770 mit 16 GB und 32 Xe-Kernen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
intel-arc-a-2022.jpg
Eher tröpfchenweise und nicht über die sonst üblichen Kanäle werden nun immer mehr Details zu den beiden schnellsten Arc-Karten der Alchemist-Generation bekannt. Bisher offiziell bekannt sind nur die technischen Daten der Arc A380 – auch weil diese inzwischen seit einigen Wochen in China verfügbar sind und weltweit exportiert wurden.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch mal ne ehrliche Ansage für die Leistungsklasse. Me likes. :)
 
Ich kann mich gerade stark täuschen, aber waren die restlichen Tabellen im Bezug auf Grafikkarten nicht immer stark zu schwach (links nach rechts) und nicht wie jetzt bei den Intel Karten schwach zu stark.
Wie gesagt, eventuell bin ich gerade komplett verwirrt und hab eine andere Newsseite im Kopf.
 
A380 mit 6GB, A750 mit 8GB und A770 mit 16GB Speicher. Schon 2025 werden auch funktionierende Treiber kommen und Raja wurde vom Sockel geschubst.
 
Ich bin sehr auf die Preise im Handel gespannt und wie schnell bzw. ob Intel die Treiber auch für DX9/10/11 gut optimiert bekommt.
 
Intel kommt damit leider 8 Monate zu Spät würde ich sagen.
 
Intel kommt damit leider 8 Monate zu Spät würde ich sagen.
Die werden die ganze Serie nur über den Preis verkaufen können .
AMD und NV werden denen zwangsweise Druck machen müssen um auch ihre Produkte zu verkaufen!
Für den Kunden ist das Win Win!
 
Ich bin gespannt ob Intel das wirklich über den Preis macht.
 
Über was wollen sie es sonst machen?
Die Karten sind ja bis jetzt schlechter als die von AMD und NV.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh