Arbeitsspeicher

Lutschi

Neuling
Buchsdehude aufm Krebbelmarkt, Ecke Koppenrat und
Seid gegrüßt,

ich habe vollgendes Problem, seid nun 1,5 Jahren hab ich das Sys siehe Sig.
Seid einiger Zeit habe ich absturzprobleme und seid ich auf Vista umgestiegen bin weiß ich das es am Arbeitsspeicher liegt....
Einer meiner beiden Riegel hat nen abgange gemacht.
Nun würde ich von euch gern Wissen, da ich gleich auf 2GB umsteigen will welchen Ram ich nehmen soll (von Alternate da ich auf Garantie hoffe)

Den Kingston Hyper X

oder ein Set von

OC (weiß aber nicht welches)

Freue mich über eure Meinungen....

mfg Lutschi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google benutzen oder Augen aufmachen ;)

Bei dem Board von Lutschi handelt es sich um ein Bretterl, dem DDR2 Riegel nicht so ganz schmecken :p

Leider gibt es keinen Thread für DDR1 Kaufberatung :)

@ Lutschi

kommt denn OC in Frage ? Ansonsten müsste man echt mal suchen gehen, das Lanparty ist ja leider ne Speicherzicke ;)

Ich denk, mit OCZ machst du nix verkehrt :)

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=36780

Zuletzt bearbeitet:
kann tigger nur zustimmen... solltest dir vielleicht mal nen umstieg auf ein neues board überlegen.

Also für S939 und DDR2 wüsste ich grad kein passendes Board, also wäre es dann mindestens ne Neuanschaffung von CPU + Board + Ram

habe seit fast 2 jahren samsung 2x1gig ram drin, bisher nie probs gehabt:)

ich denke auch,dass der ram von OCZ keine verkehrte wahl ist,aber es geht auch woanders billiger,als bei alternate.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh