• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Arbeitsspeicher Referat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pc4free

Enthusiast
Hallo,

ich muss bis morgen ein Referat über Arbeitsspeicher vorstellen. Für 10 Min. Nun habe ich noch nicht so viel Ahnung und brauche ein paar Ratschläge. Ich weiß dass DDR-1 Ram nur bis 400 Mhz Geht usw. Kann mir wer helfen ?

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell sollte man ein paar Tage vorher mit seinem Referat anfangen?
Aber das steht nicht zur Debatte! Was willst du denn genau wissen - ein ganzes Referat können wir dir nicht schreiben, ein wenig Eigenleistung musst du erbringen, aber wir können dir helfen ;)

Bei speziellen Fragen zu einem Thema kann man ja gerne noch fragen, aber einfach pauschal...
Da du es ja hoffentlich eh schon gehalten hast (hoffentlich erfolgreich dank guter Vorbereitung ;) ), mache ich hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh