• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Arbeitsspeicher Problem

hansen11

Semiprofi
Moin
Ich habe da ein problem mit meinem Speicher. Und zwar das er mir den bis zum anschlag voll macht.( So das nichts mehr geht ) Ich bekomme es leider auch nicht raus ob Vista oder welches Progamm dafür verantwortlich ist.
Den Taskmananger bekomme ich nicht geöffnet während er das macht. Erst wenn alles schon wieder vorbei ist.
Das hat er jetzt in 2 Monaten 3x gemacht. Nach dem erstenmal hatte ich Windows neu aufgesetzt.(war eh schon 1 Jahr drauf :d )
26.85opi.jpg
26.8.1ppaj.jpg
26.8.22qyv.jpg
26.8.3npcw.jpg
normalgsfu.jpg

Vista Ultimate 64bit SP2

Vieleicht habt ihr ja ne lösung.
MFG Hansen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst Du mal die Indexierung abschalten, hatt bei mir geholfen

Das ganze Treiben ging nach dem Start so gute 20 Minuten bis es sich beruhigt hatte.

Nach dem abschalten des Indexing läuft es jetzt.

Wenn das System nach dem Problem wieder läuft ohne Reboot, dann kannst du ja dann den Prozeß-Explorer (www.sysinternals.com) starten. Dann jeden Prozeß durchgehen und in den Properties -> Performance nach "Peak Private Bytes" oder auch "Peak Working Set" schauen, welcher Prozeß da mehrere GByte stehen hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh