Arbeitsspeicher kostenlos???!!! LESEN

Blackflight

Enthusiast
Also ich hab da bei www.cheeep.de mir für 0€ ( ??? ) 1GB (2x512MB TWINX) PC2700/PC333 DDR CORSAIR-LowLatency CL2-2-2 0,00€
in den Warenkorb ... wenn ich das jetzt bestelle müssen die mir das schicken ??? Oder können die sagen warn Fehler auf der Seite ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn jemand webspace hat shcik ichn screenshot per email und der läd des bild hoch !

speicher den kleinen bildausschnitt doch als gif datei und lads hier im forum hoch, 100kb sind doch mehr als genug für diesen zweck. oder nutz die gallery

du könntest natürlich das ganze dem admin dort mitteilen, vielleicht gibt er dir ja dann ein paar prozente weil es ihm viel ärger erspart ^^

nein also du kommst so an den rigel ran wenn du auf geschenksverpakung klickst und als verpackung den arbeitsspeciher nimmst :)

Original geschrieben von Blackflight
nein also du kommst so an den rigel ran wenn du auf geschenksverpakung klickst und als verpackung den arbeitsspeciher nimmst :)

Hast dus eigendlich hroviert abzuschicken?
Vielleicht wäre es nichtmal aufgefallen:d
Naja wäre dann ja ******...

McTNT

wieso auch nicht?
kannst es ja innerhalb von 14 tagen wieder zurückschicken... dank FAG!

einfach das markieren und nach unten ziehen ( das fenster ist bei dir so klien das du nur das siehehst darunter ist das andere !!

dat is im zivilrechtlichen sinne wohl ein sog. erklärungsirrtum. eine erklärung dieses inhalts sollte so nicht abgegeben werden, vgl. verschreiben, versprechen, vergreifen.
der erklärungsirrtum berechtigt zur anfechtung, soll heißen, dass man da was zugeschickt bekommt ist doch eher unwahrscheinlich:haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh