Arbeitsspeicher für das A8N-SLI Deluxe

Jep

TCCD haben auch den Vorteil der geringen spannung !!

Also das ASUS lief stabil mit 1T und 248HT (2,5/3/3/5):
G:Skill , ADATA PC500 , TM pro (alles TCCD)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte ja auch nicht übertakten, hab den A-Data PC 4000, also DDR-500 bestellt. Der kommt morgen, das mainboard hab ich schon und dann kann ich testen.
Ansonsten wie gesagt wenn du überhaupt nicht übertakten willst (ich machs vielleicht in ein paar monaten, mit den A-Data Teilen halte ich mir die Möglichkeit offen :coolblue: ) dann hol dir Speicher von
MDT. Der soll ne art Geheimtipp sein. Is auch deutsche markenqualität. Ich habe aber keine erfahrung mit denen.

Zuletzt bearbeitet:
HI zusammen,
ich habe das A8nSLI zusammen mit den Corsair DIMM XMS Kit Pro Series 1024MB PC3200 DDR laufen. Alles ohne Probleme. Der SPeicher läuft im DUAL CHANNEL Mode und wird sofort korrekt erkannt.

Was haltet ihr von Crucial RAM?

Oder doch lieber A-Data 566??

Oder MDT?
Oder Corsair?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh