Arbeitsspeicher etwa zu langsam

Kor

Neuling
Hallo,
Ich wollte mir heut audio dateien auf MP3 konvertieren. Ich habe für eine CD etwa 10min gebraucht. Habe den E6400er drin. Arbeitsspeicher von Corsair MX5 mit 2GB. Da muss es doch bischen flotter gehen oder. Mein Arbeitskollege hat einen Aldi PC und braucht grad die hälfte von der zeit mit 1GB speicher.
Was kann ich da machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt wahrscheinlich nicht am RAM.
War es vielleicht ein unterschiedliches Programm oder eine andere CD?

es ist ein konvertierungsprogramm von creative. Aber das gleiche hat mein Kollege auch. ich weiss es nicht vielleicht ist es auch normal.

Vielleicht liegt es auch einfach an deinen Laufwek ich brauche vielleicht 2 -3 Minuten für eine Cd benutzt habe ich cdex

10 min. ist verdammt lang ! probier mal dbPowerAMP aus !! Ich vervende es seit Jahren und bin sehr zufrieden damit ! An dein Recher muss nicht unbedingt liegen !

Also die laufwerke sind von Samsung SH D162C der Brenner SH S182D
Ram von Corsair TwinX XMS2 CL5 2GB
Ich werde es mal mit dem programmen versuchen.
Danke für die Tips.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh