[Kaufberatung] Arbeitsspeicher aufrüsten

AJ1988

Neuling
Hallo Leute ich wollte mein Arbeitsspeicher aufrüsten aber ich weiß leider nicht welches ich kaufen kann (welche größe max. ,werles modell ect...) mein Motherboard ist Packard Bell BV Modell Cuba MS 7301 und Chipset VIA P4M890 Southbridge VIA VT8237A DDR2 mit 2 slots im momment hab ich 2x512mb. So das wären die ersten angaben ich hoffe das reicht euch um mir zu helfen
Ich DANKE euch im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rofl xD
Naja, gibs auf mit diesem Fertig Müll. Neues Board kaufen !!!
Aber das is doch eh 775, :
Gleich neuen PC kaufen xD

Admiral Kuchen was meinst du was mich so ein neuer pc kosten sollte schon zum gamen sein bin nur ein armer azubi also wenig money

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:53 ----------

vielen dank r4iner

Sorry :)
Aber dein PC schein echt nicht zum Spielen geeignet sein.
Spar mal ein wenig :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:08 ----------

Sorry :)
Aber dein PC schein echt nicht zum Spielen geeignet sein.
Spar mal ein wenig :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh