Arbeitspeicher in Deutschland

Bazikstano

Neuling
Osorno Chile. Weisst du wo Chile ist? Aahaha ich g
Hallo, endlich bin ich nach Deutschland gekommen (ich wohne in Chile) und will 2x512 DDR1 Ram kaufen.

Ich hab schon 2x512 OCZ GOLD ELDDR400@500 BH5 2-2-2-5 1T, aus diesem Grund the rams sollten auch 250mhz reichen.
Was würden sie mir empefehlen? Von hier:?

http://www.alternate.de/html/produc...7EK%3D4%7EL%3D1%7EM%3D6%7E&searchCriteria=ram
oder vielleicht von ein anderen geschäft, aber ich hab maximal 120€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja? Wass ist los mit alternate.de? Aber geizhals, ist kein geschäaft, als Ausländer will ich in einen richtigen geshäft kaufen xD Welches Geschäft in Tübingen (Stuttgart) oder in der nähe würdest du mir emphelen? Auserdem, mann kann auch durch Internet kaufen xD

na die geizhals links sind alles online händler bis auf wenige ausnahmen die auch ein ladengeschäft haben .

ja alternate ist ganz gut!
geizhals ist ein preisvergleich bei dem du dir dann den günstigsten anbieter raussuchen kannst!

alternate ist zu teuer und mittlerweile ist der service nur noch das letzte...

Mindfactory ist ein guter Onlinehändler mit guten Preisen.
Zudem entfallen die Versandkosten wen man zwischen 0.00 Uhr und 6.00 Uhr bestellt.

Vielleicht kmelektronik.de. Die sind 2 mal in Stuttgart und haben ne relativ reiche Auswahl - mußt mal schauen was die da haben.

Compuland, Mindfactory, Alternate und VV-Computer sind sehr überzeugend ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh