Arbeitsnotebook mit 2HDD's

JHoVa

Enthusiast
Hallo,

ich suche ein Notebook mit 2HDD's UND DVD LW bzw. Brenner. HAt jemand eine Ahnung?

Rahmenbedingungen sind: C2D
2Gig Ram
15,4" WSXGA+
2HDD a 160Gb (120 tuns auch)
Bluetooth/Wlan/GB Ethernet

Preis ist relativ egal. Ich habe schon bei HP und FSC geschaut (Lifebook/Compaq NW8xx) und finde nur die Möglichkeit eine 2 HDD zu nutzen wenn das LW draussen ist. Bei Lenovo finde ich irgendwie nichts was diese Möglichkeiten bietet.Ebenso Dell gibt mir keins mit 2HDD's + LW...hat jemand ne idee wo ich noch scuahen kann?

p.s.: Cybersystems bietet auch keine 2te HDD. Das Ding soll eien mobile Workstation sein bzw Desktopreplacement...graka ist auch nicht verkehrt....im schlimmsten Fall tuts auch ene iGMA950 :-)lol:)

vielen Dank schonmal vorab für eure Mühen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du wirst kein 15,4" notebook mit 2 festplatten und brenner finden das passt einfach nicht (oder irre ich mich?) soviel ich weiß gehen 2 festplatten erst ab 17" notebooks

oder hol dir ein 15,4" notebook mit ner großen festplatte und hol dir noch ne externe...

exakt...... gibt nicht einen 15"er mit 2 hdds UND laufwerk....

mein vorredner hat alles gesagt. die idee kannst dir abschminken ;)

hat es mal nicht ein sony vaio gegeben dass 2 hdds gehabt hat?

hier sind zwei mit 200gb speicher..keine ahnung ob da 2 hdds verbaut sind..Link und Link
Hinzugefügter Post:
das toshiba notebook hat einen schacht für ne zweite hdd Link

Zuletzt bearbeitet:
Ok ales klar...danke für die hilfe..aber ein 17" is zu gross!Und über 200Gig wären einfach geil :d

Ja, das wahr damals als ich mein dv8233 von HP gekauft habe ausschlaggebend. Ist wirklich super zwei Platten drinnen zu haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh