Arbeits-PC Teile ersetzen

Tragon

Enthusiast
Hi!

Da mir lustigerweise mein Mainboard und meine GPU verreckt sind brauche ich Ersatz. Ich habe auf gut Deutsch kein Geld übrig, brauche aber den Rechner.
Bisher waren eine C2D E6600, ein Asus P5W-DH und eine GeForce 7950GT und 6Gb Ram verbaut.
Klar hab ich nichts gegen Verbesserungen, aber ich brauche ine günstiges neues Board und eine günstige, nue GPU, damit mein Rechner wieder läuft.
Ich nutze den PC großteils für Internet, Grafik (Photoshop, Illustrator, Lightroom, Indesign obwohl das kein Grafik-prog ist) und Musik/Filme. Ich spiele aber auch sehr gerne, wenn ich dafür Zeit habe.
Wichtig ist vor allem die Lautstärke, weil ich bis jetzt eine Wasserkühlung verbaut hatte, damit ich die Kiste nicht höre.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und bedanke mich dafür schon einmal im Vorraus.

Tragon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 x XFX Radeon HD 4850, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (HD-485X-YDFC) bei Comtech 112,60
1 x ASUS P5Q, P45 (dual PC2-6400U DDR2) (90-MIB4P0-G0EAY00Z) bei Comtech 99,81
Preis: 212,41

1 x ASUS P5QL Pro, P43 (dual PC2-6400U DDR2) (90-MIB4W0-G0EAY00Z) bei VV-Computer 69,89
1 x PowerColor Radeon HD 4770, 512MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (A74F-NE3) bei VV-Computer 87,01
Preis: 156,90

Schöne zusammenstellun von Gahmuret.

Schau mal bei den ASRock G3x Boards nach die sind günstig und zuverlässig.

Oder MSI. Es reicht ja ein µATX Board.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh