[Kaufberatung] Arbeits-PC für Laien zusammenstellen!

Es kommt dabei aber auf den Standort der Lüfter des Radiators an. Werden die blasend unterhalb des Radiators platziert, ziehen sie die Luft von den Kondensatoren in den Radiator. Werden sie saugend oberhalb positioniert, sieht es deutlich anders aus.

Deswegen sagte ich ja, dass ein Luftstrom vorhanden sein muss. Ich sagte nicht, dass man dafür einen Orkan entfesseln sollte. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ging mir eher da drum:

Falls ein (semi)passives NT verbaut weden soll, bitte keine WaKü verbauen.

Die Aussage ist halt falsch.

Dann noch das dazu:

Ob da der "Luftstrom" eines am Gehäusedeckel montierten Radiators ausreichend ist...

Vielleicht habe ich es überlesen, aber ich finde niergens, das da nur die "Wasserkühlung" rein soll.

@Helpless

Ich würde noch das Gehäuse tauschen.
Fractal Design Define R5 passt da einfach besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh