Gubb3L
Urgestein
Hat jemand PokemonGoMap irgendwo auf nem Server am laufen und kann mir Zugriff geben?
Ich will mal nach einem 3er Stop hier in der Nähe schauen...
Was willst du denn an dem 3er Stop schauen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand PokemonGoMap irgendwo auf nem Server am laufen und kann mir Zugriff geben?
Ich will mal nach einem 3er Stop hier in der Nähe schauen...
Was willst du denn an dem 3er Stop schauen ?
Das wäre echt nett!Ja sorry hab ich mich halt verlesen. Wenn er Koordinaten raus rück würde ich vllt mal rein gucken.

Ich finde die neue Funktion zum verschicken einfache. vor dem update musste man runter scrollen, dann hat sich die nicht funktionierende Karte geöffnet und man musste nochmal scrollen.... da finde ich das jetzt besser gelöst.Tante Edith: Ah habs.. Untermenü öffnen. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht..
ich sortiere immernoch nach IV und alles mit guter IV hat nen relativ schlechten ausgangs WP wert... muss mal schauen ab wann ich mal zu richtig starken pokemons komme 
Ähm ein Dratini Nest ist nun ein Evoli Nest ... alles ging runter auf das nächste Basis Pokemon im Pokedex.
Das Spiel wurde doch nun komplett gegen die Wand gefahren, erst werden die guten Pokemon entfernt und an der Stelle wo Dratinis waren sind nun Ratzfratz und dann das mit Pokevision. Ich bin dann mal raus aus dem Spiel, hab ehrlich gesagt null Bock durch die Stadt zu laufen und nur Taubsi und Ratzfratz zu fangen
Ich hab auch so eins (knapp 1700) aber das ding find ich irgendwie schwach für die wp ^^![]()
Gestern gefangen[emoji7]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hab auch so eins (knapp 1700) aber das ding find ich irgendwie schwach für die wp ^^
Gesendet von meinem ZUK Z1 mit Tapatalk
Könnt ihr die Bilder bitte in einen Spoiler klappen oder irgendwie verkleinern![]()

@lapras, schlurp: neid!ich sortiere immernoch nach IV und alles mit guter IV hat nen relativ schlechten ausgangs WP wert... muss mal schauen ab wann ich mal zu richtig starken pokemons komme
![]()