Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Träum weiter...Wohl doch "schon" Feierabend, der Gutste![]()
Wetten, Shoggy ist gleich da? 3 - 2 -1 - 0,5 - 0,4 .....

Mal ne andere Frage:
Ich habe zwei Geräte die ich über aquabus am Aquaero anschliessen möchte (Aquasteam und Tubemeter). Es gibt aber nur einen Anschluss für Aquabus. Kann ich mit einem Y-Adapter mehrere Geräte an diesem Anschluss betreiben ??
geht, es ist ein BUS-System und die geräte haben verschiedene adressen (bei der aquastream auf jeden fall änderbar, beim tubemeter weiss ich es net)@king
Ich will Aquastream und tubemeter am aquaero anschliessen und der hat nur einen Anschluss. Hab mich wohl falsch ausgedrückt
Was mich wundert: Warum ist der thread nicht im Unterforum "Hersteller Support Forum"?
Alibi:
ICh hab mittlerweile 3 KAtaloge von euch .. schreibt ihr euch nicht auf wem ihr schon einen geschickt habt?
das hättest du ihn besser per pn oder im hauseigenen ac-forum fragen sollen.
PS: jep, da sollte was kaputt sein, rma & co lassen grüssen

meinste die Kopien taugen was Guapa ? Denk nur an die "tollen" 45° Adapter![]()
). Wenn nicht schreib mir ne PM.
Na dann....
die anderen verbau ich bestimmt nicht, zumal es von der 13mm tüllen version nur den stecker gibt. aber ich versteh was du meinst ^^ naja dann halt nich.
Vor allem ists bissel nervig weil seit Wochen die komplette Hardware hier liegt, nur die Halterung noch fehlt...