Hi Hero
,
hab heute eine Email von dir erhalten, aber weiß damit nicht so recht was anzufangen:
Der Staubfilter war ja schon bei meiner Bestellung nicht lieferbar und auch der vorraussichtliche Liefertermin ist gleich geblieben
Auch ist der Zahlungseingang schon ein paar Tage her
Dazu kommt noch, dass ihr die Bestellung ja eh noch nicht bearbeiten könnt, weil der GraKa Kühler ja erst (vorraussichtlich, ich glaube noch immer nicht dran
) an 19.04 lieferbar sein soll.
Also noch später, als der Staubfilter.
Oder hat sich da was geändert und der GraKa Kühler kommt doch früher
?
Und noch ne schnelle Frage: Kann man, durch die eKomi Bewertung, mehr als einen 10% Gutschein haben? Gleichzeitig nutzen geht nicht, ist klar, aber quasi "bunkern"?
,hab heute eine Email von dir erhalten, aber weiß damit nicht so recht was anzufangen:
Sehr geehrter Herr bmwbasti,
Vielen Dank für Ihre Bestellung, die Sie in unserem Online Shop getätigt haben.
Gerne möchten wir Ihre Bestellung weiter bearbeiten.
Allerdings ist ein Lagerfehlbestand bei dem Artikel 80112 Lüfterfilter 140mm Farbe schwarz festgestellt worden, wodurch wir vorerst nicht in der Lage sind, die Bestellung nach dem Zahlungseingang fertig zu stellen.
Möchten Sie eine Bestelländerung durchführen oder lieber auf die Lieferung des Artikels warten?
Der Voraussichtliche Liefertermin ist der 15.04.2013
Mit freundlichen Grüßen,
Der Staubfilter war ja schon bei meiner Bestellung nicht lieferbar und auch der vorraussichtliche Liefertermin ist gleich geblieben

Auch ist der Zahlungseingang schon ein paar Tage her

Dazu kommt noch, dass ihr die Bestellung ja eh noch nicht bearbeiten könnt, weil der GraKa Kühler ja erst (vorraussichtlich, ich glaube noch immer nicht dran
) an 19.04 lieferbar sein soll.Also noch später, als der Staubfilter.
Oder hat sich da was geändert und der GraKa Kühler kommt doch früher
?Und noch ne schnelle Frage: Kann man, durch die eKomi Bewertung, mehr als einen 10% Gutschein haben? Gleichzeitig nutzen geht nicht, ist klar, aber quasi "bunkern"?

Freut uns mal hier so eine Kundenbewertung zu bekommen, womit wir auch gleich schon bei deiner Frage sind. Die emails werden alle versendet, da hat sich nichts geändert. Komisch das du nichts bekommst, denn es gehen immer wieder bewertungen ein, sprich bei vielen anderen muss es scheinbar funktionieren. Schon im Spamordner nachgeguckt?
??
Da steht noch Amazon Payment. Also sollte dasn Problem sein zahl ich auch gern anders (Überweisung oder Paypal)


