mcpaschetnik
Urgestein
*full ack*
aber geben wir herrn klassen eine chance
aber geben wir herrn klassen eine chance

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

also lasst ihn sich auf die neue aufgabe eingrooven und dann wird´s auch sicher wieder laufen
) etwas näher ans Herz ziehen müssen, damit ich hier die anfragen schneller beantworten kann und damit zu verstehen gebe, dass AT immer noch den gleichen Support liefert / liefern möchte und sich für euch interessiert. Danke auch allen, die mich hier etwas in Schutz nehmen, es ist wirklich nicht leicht, Christians Aufgaben direkt zu übernehmen und einen Ausgleich zu schaffen. Hoffe ihr habt soweit etwas Verständnis für unsere Situation. Ist auch schon mittlerweile etwas abgeholfen worden, haben eine neue Mitarbeiterin eingestellt, die ebenfalls im Support (nicht in den Foren) mitarbeiten wird und somit uns anderen vieles erleichtern wird. Hoffe, dass dann auch die antworten schneller bis unverzüglich kommen!

Hallo Dragonhart,
jou, hat er bekommen. Allerdings ist Herr Balzer seit heute bis ende nächster Woche im Urlaub und wird somit erst ab dem 18.06. antworten können.
Aber wie ich es mir durchgelesen habe, erscheint es schon interessant. Mal sehen wie Herr Balzer deine Anfrage auffassen wird. Viel Erfolg!![]()

Hi,
wollte mich mal erkundigen, ob ihr wisst wann der Poweradjust 2 von AC wieder lieferbar ist.
Hab die letzten Wochen immer wieder im Shop vorbei geschaut und gesehen, dass dieser Terminlich immer wieder verschoben wurde.
Bräuchte aber langsam mal einen![]()

GZ!
wir haben alle Zugriff auf die Emails von den Mitarbeitern und sind da ganz transparenz. Von daher ist daran nichts verkehrtes 

Hallo AQ Team,
ihr führt ja auch Artikel von Mountain Mods, allerdings nicht den Artikel den ich suche. Es handelt sich um diesen Mainboard Tray mit 2 x 80mm Lüfterlöcher. Könntet ihr diesen Artikel liefern?
Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße