• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Aquatuning AT-Protect-UV

Ok, danke. Werde dann mal einen letzten Versuch starten und Cillit kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So die neue AT Lieferung ist hier. Ich kann ja mal Bilder vom färben mit dem Dye Bomb Zeug machen, wenn es soweit ist.

Innoprotect und Wasser 1:3. Ist die Flaschenangabe gut, oder soll ich lieber mehr vom Protect nehmen?

Danke schonmal.

Fotospam:

inno.jpg

Halt dich an die Herstellerangaben. ;)

Begründungen wären anstatt solche Pauschlisierung schön.

Ja, Begründung wäre echt gut, weil ich bisher noch nichts negatives zu dem Mittel gehört hatte.

Ich habe dank Cillit auch den Radi wieder sauber! Danke für die Tips bisher.

Als ich heute vor dem Regal stand, hatten sie zwei verschiedene Cillits, also habe ich einfach mal den für die Toilette genommen. Keine Ahnung ob das der richtige war, wirkt aber sehr gut. :lol:

Den Reiniger kann ich jedem empfehlen, nur die Finger sollte man wohl nicht zu lange drin lassen... merkt man schon sehr schnell. :d

Auch der vorher völlig versiffte Laing Deckel ist wieder sauber.

Fotospam: ( Dieses mitnehmen! )

cillit02.jpg

cillit01.jpg

Vorher:

cillit03.jpg

Hübsch, dass es geklappt hat, außerdem steht es drauf für was das Zeug geeignet ist. ;)

Begründungen kommen heute mittag
Muss erstma weg
Aber ich hab ziemlich driftige Gründe^^
Hatte das Zeug auch schon

edit: Ok dann halt doch
Also Ca 2 Tage lang ging alles gut
Bis das Zeug auf einmal die Schläuche angriff und sie trüb machte
Zeitgleich verwandelte sich das in so eine richtig ekelhafte trübe Brühe und flockte aus
o_O
Danach musste ich erstmal meine neue und erste Wakü nach 2 Tagen schon komplett reinigen und außeinanderbauen -.-
Der ganze EK war verstopft
UND ICH HATTE NUR DEST. WASSER IM KREISLAUF!

Zuletzt bearbeitet:
das zeug sollte ja auch eigentlich nur für kühler genutzt werden und nicht für plexi oder sonstiges. und danach sollte alles sehr gut gespült werden.

Begründungen kommen heute mittag
Muss erstma weg
Aber ich hab ziemlich driftige Gründe^^
Hatte das Zeug auch schon

edit: Ok dann halt doch
Also Ca 2 Tage lang ging alles gut
Bis das Zeug auf einmal die Schläuche angriff und sie trüb machte
Zeitgleich verwandelte sich das in so eine richtig ekelhafte trübe Brühe und flockte aus
o_O
Danach musste ich erstmal meine neue und erste Wakü nach 2 Tagen schon komplett reinigen und außeinanderbauen -.-
Der ganze EK war verstopft
UND ICH HATTE NUR DEST. WASSER IM KREISLAUF!

Ich habe das Primochill jetzt fast eine Woche drin. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Derzeit bin ich noch begeistert. Schläuche sind klar geblieben und die Farbe sieht gut aus.

bb-neu14.jpg

bb-neu11.jpg

bb-neu13.jpg

Werde mich wieder melden falls es sich verändern sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh