Aquastream in Antec P182 Unterbringen

Jpay

Enthusiast
Habe die wasserkühlung schon seit einiger zeit im betrieb, die verschlauchung usw gefällt mir jedoch überhaupt nicht da die pumpe in der unteren gehäusekammer ist, und der rest in der oberen, (AGB im Laufwerksschacht)
hat jemand eine idee wie ich die pumpe besser unterbringen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen bild hilft uns gewaltig, damit wir sehen können, wo du noch platz hast ;)

ne paintskizze in nem seitlichen produktbild reicht natürlich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. da wo normal der obere HDD-Käfig sitzt? Also mit gewinkelten Anschlüssen.

da ist die hdd drin weil sie horizontal eingelaufen ist und ich sie deswegen jetzt nicht vertikal einbauen wollte, das mögen sie ja bekanntlich nicht... leider is die pumpenhalterung die man kaufen kann ja keine option da das gehäuse ja keine löcher zur verschraubung dieser hat :(
ich habe überall platz nur nicht unten im gehäuse, bild wird folgen!

Wie wärs mit... naja... Löcher bohren?! :d

Ausserdem muss die Pumpe ja nicht 100% Fest sitzen. Stell sie auf den Boden, Shoggy drunter fertig.

löcher bohren ist glaub ich echt die beste idee, muss ich mich mal dran hocken oder papa machen lassen :-D
faul ist der schüler!

die tür hierzu kann dann geschlossen werden!

Hi, ich hab die Aquastream auch im unteren Gehäuseteil.
Und zum entkoppeln hab ich mir auch ne Lösung ausgedacht, bei dem antec sind ja diese gummis zum entkoppeln der HDDs bei, also hab ich mir gedacht, ich bohr einfach 4 löcher unten rein und schraub die Aquastream mit den HDDschrauben fest.
Ich hab die Idee zwars noch nich umgesetzt, aber nächsten Monat, wenn ich wieder Taschengeld (bin auch Schüler^^) hab wird nochmal bei AC bestellt und dann bau ich das case mal um.. wenn ich fertig bin kann ich ja mal ein Foto posten...
Was ist denn so schlimm wenn die HDDs vertikal eingebaut sind?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh