Aquaero wird auf einmal nicht mehr erkannt

MoeJoe

Enthusiast
Ich habe mein WaKü System jetzt nochmal um eingie teile werweitert (nb & sb kühler) und dafür mein system ausgebaut und provisorisch wie immer aufgebaut... mein finalem test lief zwar alles, jedoch wird meine aquaero nicht mehr im windows erkannt bei der aquasuite. die aquastrem ultra wird noch normal erkannt und kann über die aquasuite geregelt werden, jedoch mein aquaero nichtmehr. jemand eine idee???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du beide Geräte am selben USB-Controller vom Board oder je eines pro USB-Header?

laufen denn die lüfter noch mit den einstellungen die im aquaero gespeichert waren?

wenn ja könnt das usb kabel defekt sein, oder halt der usb port... ansonsten scheint das aquaero den geist aufgegeben zu haben.

also lüfter laufen noch in beiden eingestellten profilen... usb pin header kabel habe ich auch schon getauscht. und den usb port habe ich auch schon durch getauscht. kanns nicht sonst noch was sein oder bleibt mir nur ne retour übrig?

mehr fällt mir leider im mom auch nich ein... nen werksreset wird immer empfohlen, aber das bringt (meiner Erfahrung nach) eh nie was.

hatte gerade nen ähnliches problem mit meiner xt gehabt, mir blieb auch nur die retour.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh