Aquaero fragen o_O

Niklaas

Enthusiast
Hallo,

ich habe mir gestern einen Aquaero gekauft, und möchte nun wissen, ob man die drei Knöpfe die da dran sind, wirklich benötigt, oder ob man auch alles über die Software steuern kann.

Des weiteren müsste ich wissen, ob man irgendwo den Stecker sowie die Buchse bekommt, damit man das Display auch weiter von dem Controler einbauen kann. Also so nen Display Kabel brächte ich ;)
Gibt es die irgendwo !?

gruß niklaas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. man kann auch alles über software steuern
2. na ja, sollte nen normales flachbandkabel xyz sein, denke bei reichelt oder ähnlichem wirste da fündig.

leider nicht :(

ich weis wie die stecker aussehen müssen, aber finden tuh ich die niergends :(

es sind 2x8pinne, dierekt neben ein ander. Wie z.b bei den internen USB anschlüssen, nur halt mit mehr pinnen

Ist es vllt. das was du suchst: Klick?

Bei "pinne" denke ich an die Steuerstange am Ruder kleiner Boote - wenn dann Pins oder oder halt Kontaktstifte ;)

genau :) :) :)

das ist der richtige stecker :)

jetzt brauch ich nur noch die buchse, bzw, dafür könnte ich ja auch zur not ne stiftleiste nehmen.

Und gibts die Crimpkontakte für den Stecker auch irgendwo in dem Shop !? finde die einfach net o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh