karod3
Enthusiast
- Mitglied seit
- 13.03.2005
- Beiträge
- 6.683
@karod3
Wieso Nerd?!![]()
Das war nicht abwertend, einfach Wakü-Verückt/begeistert.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@karod3
Wieso Nerd?!![]()


jap
und um zu der frage zurückzukommen: es funktioniert
...
- wobei: das Inno-Dingsbums fehlt noch 
, mir geht es ja um Option A 
Ging mir eher darum: Einen größeren Kühlkörper (Wakü) vorausgesetzt, könnte man doch mehrere FAN-Anschlüsse entsprechend "erweitern". Oder sehe ich das falsch?
das ich das gar nicht brauche ?brauchste nur bis zur as 3.5, mit der as xt geht alles via usb/aquabus.EDIT: seh gerade kann das sein das das verbindungskabel fürn ar... istdas ich das gar nicht brauche ?
Also bei Selbstumbau, kannst du nur die Leistung auf 15W pro Kanal angeben, nur wenn es AC macht, hast du 25 W auf dem ersten.
Im Startpost steht auch drin, dass man da nur einen Kühlkörper bekommt. Beim selbstumbaukit
die ca. 8 watt brauchen und an 2 und 3 kommen nur 2lüfter sollte also passen denke ich
ein kabel umsonst gekauft naja egal 
Weil wir den Kunden nicht noch aktiv dabei unterstützen sich zum einen seine Garantie und wohl möglich direkt noch das aquaero zu killen. Der Umbau in Eigenregie mit den Widerständen erfolgt nicht ohne Grund auf eigenes Risikohab mal paar fragen hab heute das Aquaero bekommen mit dem Powerbooster für Selbstumrüstung!! Warum sind da keine widerstände dabei ?

Weil wir den Kunden nicht noch aktiv dabei unterstützen sich zum einen seine Garantie und wohl möglich direkt noch das aquaero zu killen. Der Umbau in Eigenregie mit den Widerständen erfolgt nicht ohne Grund auf eigenes Risiko![]()
sag ja nix
hehe denke meine lüfter
wird sie schon packen
hab den schon gesleevt
mhhh so ein mistKann man eigentlich auch 2 Aquaeros über die Aquasuite verwalten?

