April scherz..... kann zu !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardwarekenner

Legende
wie ich gerade erfahren habe will NVidia am 23.April zwei neue Karten vorstellen.

1. 8800Ultra mit GDDR4 @ 1200Mhz ( GPU @ 825Mhz 55nm 160Unified Shader ) <<< allerdings auch für 900€!!!
2. 8800GX2 eine SLI karte mit 2 8800GTS Chips in Sandwich Bauweise.
eine mit 2x 320MB und eine mit 2x 640MB.
Diese karten sollen bis zum Launch der 8900serie den Platz gegen die ATI R600 karten verteidigen!

Quelle darf ich noch nicht nennen, aber die Tage wird es noch Offiziel !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Quelle ist sicher irgentein Speku-Forum. Dort erfährt man auch so einiges. :xmas:

von der 8800gx2 hatte ich auch schon was gehört aber nur spekkulationen und die 88er ultra hat man doch nach irgend einem treiberupdate oder so gefunden weil da einer für die ultra dabei war. aber da stand noch nichts von sicherem gddr4...
naja mal schauen =)

Solange es kein 1. April Scherz ist ... das wär nämlich ein verdammt schlechter :hmm:

wohl ein scherz, sonst wärst du ja in der lage ne quelle zu nennen.

find ich arm... :cool:

Oh Piefke, das machen die doch nur, weil Intel jetzt ne Monster Onboard VGA bringt mit GDDR6 @ 2200Mhz GPU @ 1825Mhz 25nm 340Unified Shader...und das für nur 60 Euro:d

Jetzt hat er den AprilScherz noch verschlimmört... :-[
Aber Übung macht den Meister, versuch es in einem Jahr wieder :)

oh, piefke ist jetzt ein richtiger insider.:hail:

was ist ein lounch?

nett von wombat abgeguckt

Zuletzt bearbeitet:
jetzt ists zu offensichtlich..........

1.april...beim frühstück ist sicher wieder der salzstreuer aufgedreht :lol: oder mit zucker gefüllt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Quelle darf ich noch nicht nennen, aber die Tage wird es noch Offiziel !

mach dich mal nicht so wichtig, piefke!

du weißt genau so gut wie ich dass du keine quelle hast, die so besonders ist, dass du sie nicht nennen "darfst" ;)

edit: habs jetzt erst gecheckt, netter aprilscherz, bin drauf reingefallen.. gut gemacht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht das es ein Aprilscherz ist. Nvidia wird auf die Ati antworten müßen. Und die Ultra war schon länger im Gespräch. Solltet mal öfters bei 3dcenter vorbeischauen. Da gabs das Thema schon vor Wochen.Lol

Supi Idee von wombat im R600 Thread abgekupfert - Piefke der Held des Tages. Deine Quelle nenne ich mal hier ganz unverblümt:

glaskugel.jpg

55nm. :lol:
Erst wombat im anderen Thread und nun gehts hier weiter.

Hier in dem Forum gibts auch nur noch Bullsh** zu lesen.

Edit: Ahh 1. April. Da kann man das durchgehen lassen. :d

ne ich vesteh garnichts mehr... :d

kommt jetzt in april was oder nicht...?

gerücht

Gerüchte um ein neues Spitzenmodell von Nvidia
von xylen für WinFuture.de
Anhand der aktuellen ForceWare-Treiber konnte man bereits erkennen, dass Nvidia eine neue Grafikkarte namens GeForce 8800 Ultra plant. Rund um die CeBIT brodelt jetzt die Gerüchteküche, wie dieses neue Modell genau aussehen könnte.
Inzwischen sind sich verschiedene Quellen sicher, dass es sich um Nvidias Antwort auf den R600 von ATI handelt, der Ende Mai in den Handel kommen soll. Bei der GeForce 8800 Ultra soll es sich um eine aufgemotzte GeForce 8800 GTX handeln, also um ein neues Spitzenmodell. Die Grafikkarte soll zusammen mit der GeForce 8600, GeForce 8500, GeForce 8400 und GeForce 8300 am 17. April in den Handel kommen.
Um eine höhere Leistung zu erzielen, soll GDDR4- statt GDDR3-Speicher verwendet werden. Auch die Taktfrequenz der GPU soll höher liegen. Wie viel das neue Spitzenmodell von Nvidia kosten wird und wie groß der Leistungsunterschied zur GeForce 8800 GTX sein wird, muss sich zeigen...

am besten wir kaufen uns einfach garnichts mehr... wenigtens hatte man damals noch spaß mit seinem system... heute ist das nicht mehr möglich... :( :shot:

Das soll kein Aprilscherz sein, nur die genauen Daten hat er dazugedichtet.

Yay,ich will einen Piefke-Fanclub gründen :)Wanna join 4 fre33?`Totally l33t :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh