AppleCube für günstig zu vergeben!

3pixelreichen

Neuling
HI leut,
weil mein apple cube sinnlos rum steht will ich es endlich weggeben für einen günstigen Preis würde inkl. einen defekten cinema display 30" mit geben ohne preis erhöhung!!!

bei interesse einfach mailen:
jaimo230@compuserve.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsches Forum -> Marktplatz

PS: Bilder und Leistungsdaten schaden auch nicht ;).

eine grobe preisvorstellung wäre außerdem sehr hilfreich!
bin interessiert, nur kenne ich mich bei mac preisen nicht wirklich aus...
würdest du das tote display auch seperat loswerden wollen? (der würfel dürfte mien budget wohl leider überstrapazieren)....

Sry leut aber bilder habe ich nicht vorhanden, habe hier nochmal die daten aufgezaehlt!
Meine preisvorstellungen wären eigentlich so zwischen 250 und 300 je nach dem wie sich der kunde gibt :O
Würde gerne das display mit geben ich kann es nicht mehr sehen weil es defekt ist das tut mir nur weh :(

PowerMac G4 Cube M7642LL/A
450 Mhz PowerPC G4 with 1MB backside level 2 cache
RAM 1024 MB (Max 1536 MB)
HDD 20 GB
Media Drive DVD-ROM drive
Modem 56k V. 90
Networking 10/100 Base-T Ethernet
Graphics ATI RAGE 128 Pro with 16MB video memory
Video Standard VGA
Apple Display Connector (ADC)
Ports 2 USB
2 Firewire

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh