Jaimewolf3060
Banned
Danke für die Antwort.
Also ich musste nix zuzahlen bei t-com.
MfG Jaimewolf3060
Gesendet mit DHD
Also ich musste nix zuzahlen bei t-com.
MfG Jaimewolf3060
Gesendet mit DHD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Kumpel hat auch am 14. gg. 9.30 vorbestellt und es bereits erhalten. Aber nur von Frau entgegen genommen, er muss wie ich noch arbeiten.
Ich hab erstmal verzichtet, weil ich bis Mitte Oktober Examensstress hab und es mir lieber danach als Belohnung gönne. Obwohl ... dann müsste ja jetzt vorbestellen![]()
Die 4 Zoll machen das Teil irgendwie handlicher und es läuft absolut smooth. Bisher bin ich zufrieden.
Böse böse
Das iPhone 5 hat massenweise Qualitätsprobleme (ich hatte das gestern erwähnt)
Jemand hat über 8 Geräte direkt im Store getauscht und er hat immernoch kein mahgelfreies gefunden
https://twitter.com/marvinkroell
naja, manche sind aber auch übelst kleinlich. das ist mir bei vielen apple usern allgemein aufgefallen. die leute sind sowas von kleinlich zum teil, das ist nicht auszuhalten.
da regen sich manche über eine mini macke auf, aber wenn das teil einmal runterfällt, sind eh macken drin...
!
.Wir haben heute morgen auch ca. 20 Stück ausgepackt. Alle mit Makeln! Und wie man schon lesen könnte kommen schnell welche dazu. Wir haben nun alle weiße genommen, obwohl das schwarze eigentlich schon besser aussieht.
Das wird denke ich heftige Ausmaße für Apple annehmen.
welche gb version war das? oder war alles mögliche dabei?