Glaubst du das es woanders besser ist. Ich würde mich eher ärgern wenn ich mir nen Android Plastikbomber kaufen würde und dann ewig auf ein Update warten müsste oder gar keins bekomme weil jeder Hersteller seine eigene Suppe kocht.
Naja, in Sachen Apple/Iphone kann ich nicht mitreden, hat mich halt noch nie gereizt.
Aber ich stell mir mal vor, ich kaufe ein anderes Prestige-Produkt aus einem Bereich, der mir was bedeutet...
Ich hab nen nagelneuen Porsche bestellt... lange Wartezeit, endlich krieg ich die Nachricht, dass ich das Teil in Zuffenhausen abholen kann. Dann komm ich hin, nehme freudig meinen Wagen in Empfang und merke sofort, dass das Teil offensichtliche Verarbeitungsmacken hat... ich weise den Verkaeufer darauf hin und der faengt dann an, irgendwas von Einschicken, Wartezeit und zusaetzlichen Zahlungen meinerseits zu faseln...
Wenn so eine Frechheit auf meine schlechtesten Charaktereigenschaften trifft, dann ergeben sich daraus fuerchterliche Situationen und ein Unternehmen, das Produkte ganz bewusst nur im Prestige-Segment anbietet, wird normalerweise absolut alles tun, um sowas zu vermeiden.
Ich geb auch Apple jetzt nicht die Schuld dafür sondern den Fabriken.
Ok, das is Fanboydenke, da muss ich mich ausklinken, denn eigentlich sollte klar sein, dass Apple zu 100% fuer seine Produkte verantwortlich ist, wie jeder andere Hersteller auch.
Wie ich sagte, mein Post war nicht spoettisch gemeint, eher mitfuehlend.