Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari


Er hat auf anhieb ca 1200 von 1400 Songs erkannt und die restlichen lädt er grade hoch..Bei solchen Aussagen sei immer wieder auf diesen Artikel verwiesen. Den Unterschied zwischen einer 256k AAC zur CD im Blindtest erkennt fast niemand, selbst geschulte Leute mit High-End Anlagen nicht. Es reicht völlig aus!

. Manche Alben gibt es garnicht mehr bzw. speziel Versionen
. Nun dann lass ich es. Manche Alben gibt es garnicht mehr bzw. speziel Versionen
.
Zum Thema heraus hören:
Ich kenne sowas aus dem Bereich Mäuse, ich kenne jemand der ist Design und der sagte mir, das eine High-End Maus ungenauer ist als ihr Tablet was 5 Jahre alt ist.
Fazit:
Man muss nicht umbedingt eine 5xxx dpi Maus haben um genau zusein.
es gibt auch leute, die legen sich nen pappkarton auf die grafikkarte, weil sie meinen, dass der desktop dann smoother ist.
ach leute.
sehr gut


zerstör nich seinen glauben. wir haben immer noch den blasphemieparagraphen in deutschland![]()
... Wer unverfälschte Musik hören will greift zu unkomprimierten Titeln auf CD oder Lossless Files. Ich habe selbst, neben A.L.L.Dateien, vorwiegend MP3's zwischen 192 und 320kbit... (128, und ich denke da sind wir uns einig, hört so ziemlich jeder als schlechter raus) und höre diese auch am häufigsten... digital übertragen und an einem guten D/A Wandler an die Anlage gestöpselt, feingetuned an der Amp, macht das ohne Ende Spaß, keine Frage... Aber wenn man sich gewisse Titel immer und wieder anhört, kennt man die Unterschiede mit der Zeit (zu den unkomprimierten Versionen)... hat nix mit Einbildung zu tun, das ist so.


