Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein zweiter 32GB Riegel und eine 2TB SSD kommen natürlich auch direkt mit rein, single channel wollte ich definitiv nicht unterwegs sein. Wann/ob ich die serienmäßige 512GB SSD austausche gucke ich dann. 8 Kerne brauche ich nicht mobil, daher begnüge ich mich ausnahmensweise mal mit den 6 Kernen 

Ich finde den i9 nur bei Geizhals, aber nicht bei Lenovo. Da gibt es auch keine Xeons...
Ich persönlich bräuchte ein US Keyboard, darum wäre nur der Lenovo-Konfigurator eine Option. Aber der ist echt sehr mager im Moment. Ich vermute ja fast, dass das die Auswirkungen des Corona-Virus sind. Verlagern die ganzen Hersteller nicht auch die Produktion? Hatte mehrere solcher Meldungen in den Nachrichten gelesen.
Wie ist denn das bei Lenovo. Kann man die Tastaturen tauschen oder hat das Layout (wie bei Apple) Auswirkungen auf das Gehäuse?

Man schaut im Prinzip auf die Bildmitte und bereits im oberen und unteren Drittel so wie links und rechts sieht man eine Verdunklung. Wenn man das Notebook auf dem Tisch aufgeklappt positioniert hat, sollte man danach nicht mehr großartig im Stuhl einsinken oder sich weiter aufrichten, ohne nachzujustieren. Bei Lenovo ist ja der Privacy FIlter nicht so wirklich effektiv (zumindest bei der letzten Generation), aber hat wohl keinen Einfluss im ausgeschalteten Zustand