[Sammelthread] Apple / Mac im Marktplatz

Tocolotl

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.04.2005
Beiträge
3.068
Ort
geb.: Freiburg i.Br., wohnhaft: Siegen
Auf vielfachen Wunsch können hier alle Mac-Welt-Nutzer Links zu Apple- oder Mac-relevanten Verkaufsthreads innerhalb des Forumdeluxx-MP posten.

Eine diesbzgl. Diskussion ist im Thread möglich.

Es dürfen keine Angebote abgegeben werden, noch sollen Preisdiskussionen oder Handel stattfinden.
Dahingehende Posts werden entfernt.

LG

Toco :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute!

Ich habe in meinem Verkaufsthread ein paar interessante Mac-Produkte zu verkaufen: einen iMac 20", einen Mac mini, ein Wireless Keyboard und eine Wireless Mouse. Schaut mal rein!
 
Hi zusammen... möchte meinen iPod Video 80GB weiss verkaufen, kommt nagelneu aus der RMA, inkl Applecare und Tasche... alles weitere gibts hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=396433

Erstmal geclosed, kommt aber wieder sobald ich wieder über den iPod 'verfüge' ;) fragen/angebote könnt ihr gerne schon per PN machen, dann müssen wir das nur im thread nochmal bestätigen sobald der iPod zurück ist...
Hinzugefügter Post:
So, hab soeben den iPod vom Service abgeholt... ging ja mal echt fix, steht also jetzt zum verkauf, werd ihn derweil erstmal verpackt lassen und schauen ob sich ein Käufer findet, sonst behalt ich ihn erstmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Leute,

da sich die Angebote der refurbished MBPs sich in letzter Zeit mehren und in für mich erschwingliche Bereiche rücken, ist es Zeit von meinem Macbook Abschied zu nehmen.

Den Verkaufsthread findet Ihr hier:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=401671

Hoffe auf rege Beteiligung ;) !

LG

Toco :wink:
 
ob das hier reinpasst? :) egal. hab mein MacBook auf 2 GB aufgerüstet. die 1 GB die vorher drin waren biete ich dementsprechend nun zum kauf an.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=403560

Ja ist und bleibt bestellt. Das MBP war jetzt eine Kurzschlusshandlung... omg nach zwei Tagen ohne Mac flippe ich schon so aus :d
Da es aber wirklich nen Stück gross ist, werde ich es in Ruhe testen und wenn der iMac da ist, entscheiden ob doch das Macbook genügt.

du bis mir einer :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
ob das hier reinpasst? :) egal. hab mein MacBook auf 2 GB aufgerüstet. die 1 GB die vorher drin waren biete ich dementsprechend nun zum kauf an.

...nicht ganz, ich schieb Dich mal in den richtigen Thread ;)

LG

Toco :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe meinen kompletten G4/1000Mhz mit super Ausstattung hier im Marktplatz! ;)


Der Sisko
 
Mal zur Abwechslung was Neues und nicht immer nur so ein alter Schmonz *frechgrins*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh