Apple Konsole ? Kommt eine oder kommt keine ?

Apple Konsole ? Kommt eine oder kommt keine ?

• Es kommt keine

Stimmen: 26 35,6%
  • Ja, es kommt eine

Stimmen: 3 4,1%
  • Ich weiss nicht, könnt oder auch nicht

Stimmen: 13 17,8%
  • Interessiert mich nicht. Bleibe bei meiner PS3/XBOX360

Stimmen: 31 42,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir rille, das Apple zeugs is größtenteils rutz... bis auf paar winzige Außnahmen, gibt immer min. genauso gut oder wenigstens viel billigere Alternativen. Die zumeist nichtmal schlechter "aussehen"!

just my 2 cents...

Hätte dann sicherlich auch wieder ihren (hohen) Preis : /
Es wäre an sich nicht unbedingt schlecht. Aber die Apple Sachen sind immer so teuer ^^

also dass apple sowas wie ne wii macht könnt ich mir schon vorstellen... würde sogar zu denen passen... so vom style... apple find ich ganz ok nur ich weiß nicht ob sie mit ihrer preispolitik da weit kommen würden... die sind ja noch schlimmer als sony und microsoft zusammen ;)

Nunja, es wäre keine Bereicherung befürchte ich. Die Konsole wäre designtechnisch ein optischer Orgasmus, kann aber eigentlich nur so viel wie ein Gamecube, und das ganze dann für läppische 999 Doller oder so.

Man sollte Apple nicht unterschätzen sie könnten ja ein hit landen so wie damals sony mit der ps1

Man sollte Apple nicht unterschätzen sie könnten ja ein hit landen so wie damals sony mit der ps1

Dafür ist der Markt heute viel zu umkämpft, und eine Innovation wie von 2D auf 3D wird auch schwerlich drin sein. Gerade weil apple garnicht so innovativ ist, aber seinen scheiss nur genialst verpackt und promotet.

Dafür ist der Markt heute viel zu umkämpft, und eine Innovation wie von 2D auf 3D wird auch schwerlich drin sein. Gerade weil apple garnicht so innovativ ist, aber seinen scheiss nur genialst verpackt und promotet.
Sowas ist immer ansichtssache

Gerade weil apple garnicht so innovativ ist, aber seinen scheiss nur genialst verpackt und promotet.

eigentlich hast du gerade microsoft beschrieben... bringt mit vista "innovationen" raus, die es unter mac os x schon 2001 gab...

ich trau das apple schon zu... nur dass ich weiß dass es einfach teuer wird, wenns kommt.... noch um einiges teurer als die jetzige konkurrenz und das ist gleich auch das todesurteil denn man hat an der ps3 gesehen wo die schmerzgrenze bei den käufern ist...

Ok, ich will hier keine Grundsatzdiskussion heraufbeschwören, widmen wir uns wieder der Ausgangsthematik ;)

ich würde sogar sega höhere chancen zugestehen als apple auf dem konsolen markt.

ein nachfolger vom dreamcast. man wäre das geil. dafür würde ich auch zwei tage vor dem laden zelten :drool: oh man wir driften gerade übelst ins off topic.

hmm was wenn sich sega und apple zusammen schließen;)
ich könnts mir iwo sogar vorstellen und schaden würde es vll auch nicht unbedingt.
sega macht ne geile konsole und apple verpackt das ganze noch verdammt stylisch.
also ein multipler oragasmus beim spielen und beim angucken der konsole:fresse:

einzigster nachtteil wäre wahrscheinlich der preis.
wobei ich mir denken könnte das sie sich preislich anpassen würden, da die konkurenz immo einfach zu stark ist und apple sich erstmal "respekt" auf dem markt verschaffen muss. es sei denn es kommen testberichte in denen steht die neue apfel konsole ist der durchbruch schlechthin dann kostet der scheiß wahrscheinlich n arschvoll geld

Zuletzt bearbeitet:
Um gegen den DS anzustinken, kann die Konsole sich nicht erlauben zu teuer zu sein. Der DS ist Stylich, kompakt, "günstig" da muss Apple erstma ran kommen.

Könnte mir vorstellen, die benutzen die iPhone hülle für das unterfangen misbrauchen. Das iPhone selber, hat zu wenig Leistung.

also ich brauch keine und wenn eine kommt, dann ist sie bestimmt so teuer, dass das Spielekonsolenzielgruppentaschengeld nicht ausreicht....

aber dafür ist es dann die dünnste und schickste Konsole von Allen

Zuletzt bearbeitet:

Apple und Spiele. Das passt doch irgendwie gar nicht zusammen. Könnt mir auch nicht vorstellen, dass die Third Parties das Ganze groß unterstützen würden... Und Apple allein hat wohl kaum die Ressourcen das ähnlich wie Big N zu machen und haufenweise eigene Games zu releasen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh