Aktuelles

Apple - Freenet Probleme

JoschiRS1

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
16.09.2015
Beiträge
533
Hallo an alle,

ich versuche meinen Emailaccount von Freenet mit dem IPhone 7 Plus zu verbinden. Sprich mit der Apple Mail App. Es geht einfach nicht.
Ich habe bei Freenet natürlich auf IMAP gestellt. Mehr ist dort ja nicht zu tun.
Im Handy hab ich den mx.freenet.de Server drin.
Für eingehende Mails den Port 993 und für ausgehende 587. Das Passwort und meine Emailadresse ist natürlich richtig. Dennoch sagt mir die App, das der IMAP Server nicht reagiert und ich meine Daten prüfen soll.
Wenn ich mich auf der Freenet Homepage anmelde, gibt es keine Probleme.

Kann mir da einer helfen? Wo klemmt es da bei mir?

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oben Unten