• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Aplus CS 188 AF

Ill_Nino

Enthusiast
hey ho... ich hab mal ne frage zwecks des Aplus CS 188 AF gehäuses. Besitzt jemand dieses oder kann es jemand empfehlen? bin am überlegen mir ein neues Case zu kaufen... Passt darein eine 9600 gt? Und iwe ist die Lautstärke des 25 cm lüfters in der seiten wand? Meine andere überlegeung war ein Sharkoon Rebel 9 Value.. aber da ich dieses schon oft verbaut habe und sagen muss dass der 25 Cm lüfter sehr laut ist, geschweige der 120 in der Front hab ich von diesem abstand genommen und bin zum APLus gelangt, aber leider hab ich damit keine erfahreung, auch nicht mit dem Hersteller.
Danke schon mal im voraus

Mfg Nino

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In ziemlich jeden Miditower passt eine 9600gt.
Sonst kann ich dir nicht viel sagen..

Jop, ich habe das Case, allerdings nicht mehr lange. Ich wechsele, weil ich besonders mit der Verarbeitung nicht sehr zufrieden bin. Die Wände sind dünn und das Case macht keinen sehr stabilen Eindruck. Den 25cm Lüfter habe ich bei mir rausgebaut und ein Window eingesetzt, jedoch nicht, weil er zu laut ist, sondern weil ja mit dem 25cm Lüfter keine hohen CPU-Kühler reinpassen(Auch ein großer Nachteil). Was auch nicht sehr schön ist, sind die verschiedenén Schwarztöne der Front und des Hauptcases. Die Front wirkt auch recht billig.

Alles in allem kein sehr überzeugendes Gesamtpaket. Ich würde auch nicht auf einen 25cm Lüfter als Kühlung setzen, der war zwar nicht laut, aber sorg' für einen ordentlichen Front - Rück Durchzug und die Kiste passt.

Ich noch ein paar Euro drauflegen und mir das Coolermaster CM 690 holen.

Ich hoffe ich konnte helfen.:)

vielen dank für die infos...hm... werd ich mir nochmal überlegen müssn... das Coolermaster spricht mich etza net soo an... kann sonst noch jemand ein gutes gehäuse empfehlen? sollte halt net zu teuer sein

mfg Nino

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh