Aktuelles

[Sammelthread] Apex Legends

klasse08-15

Urgestein
Mitglied seit
19.10.2005
Beiträge
6.084
Ort
DUS
Was mich derzeit total annervt: die Spieler, die sich direkt in die größten Fights werfen, down gehen und sofort disconnect. Oft ist es ja so, dass man am Ende übrig bleibt und mindestens ein Teammate fehlt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

gauden1310

Semiprofi
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
498
Es fehlt doch von Anfang an ein Teammate. Da macht ein weiterer fehlender Mate doch auch nichts
 

klasse08-15

Urgestein
Mitglied seit
19.10.2005
Beiträge
6.084
Ort
DUS
Das ist bei mir wieder weniger geworden. Nur die Leute, die das Wort „Team“ nicht verstehen, die werden leider mehr.
 

gauden1310

Semiprofi
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
498
Egal ob ich no fill nutze oder nicht ich spiele bei trios zu zweit oder in duos in 90% der Fälle solo ^^

Wäre definitiv für einen Solo Modus. Auch wenn die immer sagen es wäre ein TEAM basiertes Spiel ist, geht eh jeder ingame seinen weg und scheißt auf die Mates
 

klasse08-15

Urgestein
Mitglied seit
19.10.2005
Beiträge
6.084
Ort
DUS
Bei allem Meckern, ich habe gestern wieder absolut tolle Spiele gehabt. Wenn mal ein Team zusammen spielt, funktioniert es wunderbar bis Top3. Dann ist es natürlich etwas Glück nötig, damit es gut ausgeht. Aber diese Spiele sind einfach das Einzigartige an Apex. Deswegen werfe ich dieses Spiel immer wieder mit Freude an.

Ein Solo-Modus verschiebt das Spiel Richtung Camping und Versteckspiel. Der Charakter wäre mit der Zeit anders.

Edit: naja, grad angemacht und direkt alleine gestartet, obwohl Trio ausgewählt war.
 
Zuletzt bearbeitet:

klasse08-15

Urgestein
Mitglied seit
19.10.2005
Beiträge
6.084
Ort
DUS
bei mir gibt es massive Serverprobleme - irgendwie alles beim Alten. Aber scheinbar schauen doch viele Leute rein, obwohl das Spiel schon einiges an Hype verloren hat.

Bei mir hat es zu einem Spiel im Worlds Edge gerreicht. Ich ließe diese Map einfach so - die letzten Wochen Wartezeit auf die Map waren echt hart.
 

LurchiOderwatt

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
2.498
wir sind nun drin, aber serversuche rudert sich ein ab.

Das Game hat btw keinen Hype verloren, dank Steam release sind die zahlen absolut solide
 

klasse08-15

Urgestein
Mitglied seit
19.10.2005
Beiträge
6.084
Ort
DUS
hast du mal nen Link? Ich hab nur die Zahlen nach 1-1,5 Jahren im Kopf. und da ging es doch steil bergab.

Ich habe aber auch das Gefühl, es gibt eine dicke Fanbase, die stetig spielt.
 

Breitseite one

Experte
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
1.174
Ort
NRW
Bei mir hängt es auch schon ewig in der spielersuche, auf die legenden oder den battlepass kann ich ebenfalls nicht zugreifen
 

klasse08-15

Urgestein
Mitglied seit
19.10.2005
Beiträge
6.084
Ort
DUS
Derzeit gar keine Chance überhaupt reinzukommen.

Vorhin hatte ich aber auch nur 6 Legenden und keinen Zugriff auf Shop, Battlepass oder sonstige persönliche Sachen.

€: Nachdem die jüngere Bevölkerung Bettruhe einhalten musste, waren die Server wieder spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

klasse08-15

Urgestein
Mitglied seit
19.10.2005
Beiträge
6.084
Ort
DUS
Der Arena-Modus ist top für Leute, denen das Spiel nicht schnell genug geht und die lieber in kurzer Zeit viel ballern möchten. Der Modus funktioniert allerdings nach einem ganz anderen taktischen Muster. Ich hoffe aber, es verteilt sich demnächst noch mehr. Denn es gibt immer noch viele im Battleroyal, die sofort das Spiel abbrechen, wenn sie niedergeschlagen werden. Am Ende muss man dann zu zweit die Runde zu Ende spielen.

ich finde, das Spiel sollte solches Verhalten konsequent bestrafen. Einfach 3 Minuten Sperre. Die Leute, denen das Spiel abstürzt oder die mal Serverprobleme haben, werden von den 3 Minuten nicht betroffen sein. Aber die Abbrecher werden es dann sein lassen, um die Chance auf den schnellen Wiedereinstieg zu behalten oder gar auf die Wiederbelebung zu warten.
 

highlight

Urgestein
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
5.555
Ort
North
spiele seit tag 1 aber ranked ohne team kannst fast knicken macht kein spaß und vorallem man kommt auch nicht weiter.. also wenn jemand interesse hat kann sich gerne melden :) s5 : master / s6: pred / s8: dia
zur zeit noch platin
 

klasse08-15

Urgestein
Mitglied seit
19.10.2005
Beiträge
6.084
Ort
DUS
@highlight
Das ist echt nen verlockendes Angebot. Aber ich zB spiele bisher maximal Platin. Ich hatte mir mal vorgenommen Platin durchzuspielen, weil ich mittlerweile da noch XP sammeln kann. In einer Pred/Master/Dia Lobby würde ich wohl heillos untergehen.
 
Oben Unten