APEVIA X-Cruiser Frontlüfter + Tür?

KaffeeFlat

Neuling
Morgen,

Auf der Suche nach meinem neuen Gehäuse bin ich auf das Teil gestoßen:
APEVIA X-Cruiser

Ich find das ja so ganz schick, aber kann es sein das man immer die Fronttür aufmachen müsste wenn einen Frontlüfter laufen lassen möchte?
Ich mein is wär doch total blöd, weil doch gerade die Blende so nett aussieht, und man will ja auch nicht immer ne offene Tür im Weg haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja perfekt. da wird zwar nicht viel luft durch geblasen durch die paar löcher, aber wenigstens kann ich das teil dann zumachen.
danke mr.miyagi, daniel san kann noch viel von euch lernen. ;)

andere frage, da steht mann kann vorne optional 2 * 80er Lüfter einbauen. geht da nicht auch ein 120er genauso?

Hinzugefügter Post:
hat sich schon erledigt

The bottom of the case has a fan grill. While it looks like a 12cm fan may fit, this is not the case. You may place two 8 cm fans next to each other behind the fan grill if you wish, but they are not included.

Zuletzt bearbeitet:
falls es jemanden Interessiert, Mr.Miyagi hatte Unrecht. in der Fronttür sind keine Lüftlöcher, sondern das ist nur ein kleines Fach in der Tür, worin sich Kabel befinden. Wenn man also vorne die 2 Kühler installiert sind sie bei geschlossener Fronttür unwirksam. Is aber nicht so schmlimm, da, zumindest bei mir, die Gehäusetemperatur eh kaum über 30° steigt. Dafür sieht das Gehäuse absolut geil aus, vor allem im Dunkeln.
Kriege aber das VU-Meter nicht zum laufen. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Lüftung

Wenn ma mal richtig guckt is unter dem gehäuse zwischen plastikfront und alu rahmen ein griffloch. wenn die tür geschlossen ist ziehen die lüfter die luft da her.:banana: also einfach ma gucken und untern rein greifen.
man kann leider keinen 120mm Lüfter vore anstatt der 2 80mm lüfter einbauen:wall:.
hoffe konnte euch helfen schließlich hab ich dat gehäuse ja.

mfg
ChjazyChaz

P.S.: dat mit dem VU is so. wenn du keine zwei Audio Anschlüsse am mobo hast dann kannste dat vu nich anschliessen. guck ersma dat war bei mia ziemlich versteckt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh