• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Aopen i915ga hfs

seagal

Neuling
Ich hab das Board, mein prob, ich kenn keinen toll zum ocen in dem dieses board eingetragen is, denn ich muss um weiter als so 2,4 zu kommen den vcore erhöhen sonst läufts verdammt instabiel, kenn also irgendjemand ein tool bei dem man das machen kann oder stimmt es wirklich das man bei den Aopen boards den vcore net erhöhen kann, das wäre nähmlich äußerst bitter. hab übrigens nen dothan 770 drin der bei 2,13 gh liegt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ist bekannt das die boards nicht zum oc taugen.

sufu hätte da geholfen.

ok thx funktioniert denn der mod mit dem kupfer draht auch bei den boards und net nur bei den Adaptern?

Hat bei dem Board schon jemand einmal den PCIe x1 Steckplatz benützt? Der ist so komisch eingerückt... :-/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh